Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.939
925
128
NordseeKüste

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.951
63.343
158
Die Woche ist für mich auch ein wenig härter als sonst.
Mein Kollege ist im Urlaub und die Kollegin hat sich wegen psychischen Problemen die Woche krank schreiben lassen. Mal schauen, ob sie wieder Wochenlang auf Reha geht. :ugly:
Heißt, ich darf den ganzen Mist alleine stemmen, was wir sonst zu dritt machen. Ging aber ganz gut und den Tag morgen schaffe ich auch noch. :)
Hmm, wenn sie wirklich psychische Probleme hat, dann ist es nur gut wenn sie auf Reha geht. Solche Erkrankungen sind nicht mit einer Woche auskuriert. Das dauert schon länger.
Sie würde wahrscheinlich lieber arbeiten gehen als sich mit sowas rumzuquälen, das glaub mal.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Nabend zusammen.

Bei uns wird die Personaldecke auch dünner. Die Kollegin sollte eigentlich am 16.02.2018 in Mutterschutz, nach dem Frauenartzt-Termin heute ist sie aber erst mal krank geschrieben.

Meine Nichte hat mich für morgen zu ihrer Geburtstagsfeier und Dampfnudel essen eingeladen. .. schade, dass das gut 400 km bis dahin sind.

Bei euch alles gut?

Hex

4 März 2004
243.951
63.343
158
Nabend zusammen.

Bei uns wird die Personaldecke auch dünner. Die Kollegin sollte eigentlich am 16.02.2018 in Mutterschutz, nach dem Frauenartzt-Termin heute ist sie aber erst mal krank geschrieben.

Meine Nichte hat mich für morgen zu ihrer Geburtstagsfeier und Dampfnudel essen eingeladen. .. schade, dass das gut 400 km bis dahin sind.

Bei euch alles gut?
Boah Hane, da fährst du aber nicht für einen Tag hin, oder?
Ich wohne auch von meiner Familie 430 Km entfernt. Wenn ich die besuche mach ich daraus immer 3 Tage damit sich das lohnt die weite Fahrerei.

Hanebber

10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Boah Hane, da fährst du aber nicht für einen Tag hin, oder?
Ich wohne auch von meiner Familie 430 Km entfernt. Wenn ich die besuche mach ich daraus immer 3 Tage damit sich das lohnt die weite Fahrerei.
Nee. Das rentiert sich nicht, auch wenn ich mich über doppelt gebackene Dampfnudeln mit Vanillie-Sauce mal wieder freuen würde.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
So wie es derzeit läuft kann ich wirklich bestens zufrieden sein. Hab die neuesten Nachrichten mit Erleichterung aufgenommen. Fehlt nur noch der letzte Schliff. Evtl. Ende nächster/Anfang übernächster Woche könnte das wirklich mit einem "Null Problemo" gegessen sein...

Das freut mich jetzt aber total! :):):)

Ähm...was waren denn die neuesten Nachrichten? ;)

Hanebber

10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
So wie es derzeit läuft kann ich wirklich bestens zufrieden sein. Hab die neuesten Nachrichten mit Erleichterung aufgenommen. Fehlt nur noch der letzte Schliff. Evtl. Ende nächster/Anfang übernächster Woche könnte das wirklich mit einem "Null Problemo" gegessen sein...
*Daumendrück*