Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Hab mal mein Frust gleich freien lauf gelassen und hab in HH angerufen, jetzt hab ich en bisschen en schlechtes Gewissen und en freien Freitag:ugly:
Haben die dir den freien Freitag "aufgehalst" ? Ist doch wenigstens etwas. Und ein schlechtes Gewissen müssten doch die da oben in HH haben und nicht du!

Edit: Wo steckst du denn grade?

Jackel

31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
und ich bin älter als du und hab 2 von den Dingern; vom Handy mal abgesehen, dann wären's 3.
Och ich denk mir, wer mich erreichen will kann das auch, da brauch ich sowas nicht auch noch. Ich war erst letztens wie Waldi unterwegs:D Ganz ohne Handy und nicht erreichbar und das mit voller Absicht. Tut irgendwie gut mal einfach nicht erreichbar zu sein.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Och ich denk mir, wer mich erreichen will kann das auch, da brauch ich sowas nicht auch noch. Ich war erst letztens wie Waldi unterwegs:D Ganz ohne Handy und nicht erreichbar und das mit voller Absicht. Tut irgendwie gut mal einfach nicht erreichbar zu sein.
das mach ich seit einigen Wochen auch, will zwischendurch meine Ruhe haben vor diesen Werbeanrufen. Das nervt. Dieses Drecksgesindel wird man einfach nicht los...

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Naaaamd! :)

So ist es richtig. :) Ich habe mein Handy zu 95 % auf lautlos. Und wenn ich dann iwann mal Nachrichten sehe, kann ich immer noch überlegen, ob/wann ich mich zurückmelde. Und ich arbeite ganz kräftig daran, auf Dienstnachrichten nur noch zu reagieren, wenn ich auf der Arbeit bin.

das mach ich seit einigen Wochen auch, will zwischendurch meine Ruhe haben vor diesen Werbeanrufen. Das nervt. Dieses Drecksgesindel wird man einfach nicht los...

Hier ist es mit den Werbeanrufen entschieden besser geworden. *auf Holz klopf*

Jackel

31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Och die erkenn ich schon an der Nummer:D Da geh ich einfach nicht ran:o
Naaaamd! :)

So ist es richtig. :) Ich habe mein Handy zu 95 % auf lautlos. Und wenn ich dann iwann mal Nachrichten sehe, kann ich immer noch überlegen, ob/wann ich mich zurückmelde. Und ich arbeite ganz kräftig daran, auf Dienstnachrichten nur noch zu reagieren, wenn ich auf der Arbeit bin.

Hier ist es mit den Werbeanrufen entschieden besser geworden. *auf Holz klopf*
Ach desewgen reagierts du gar nicht:o:( *Schnüff*

:D Ne Spaß
Aber da ist schon was dran, man gibt sich da so ner Abhängikeit hin, Wenn ich kein Notdienst hab lass ich wirklich öfters das Handy einfach liegen.

Nabend Muddy:)
Na, alles fitt?

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.939
925
128
NordseeKüste

Aber da ist schon was dran, man gibt sich da so ner Abhängikeit hin, Wenn ich kein Notdienst hab lass ich wirklich öfters das Handy einfach liegen.

Na, alles fitt?
Nabend jackel
Ja is ja schon Donnerstag Abend :)
Und bei dir?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen

Na, alles fitt?

Mist, jetzt hab ich mich verraten. :o:p

:D

Man muss schon ganz schön aufpassen, dass es mit den Nachrichten nicht überhand nimmt. Vor allem, wenn es um die Arbeit geht, wenn man eigentlich schon Feierabend hat. Jedenfalls wurde das bei mir vor Weihnachten immer mehr. Jetzt wird die Notbremse gezogen.

• Like
Reaktionen: Hex

Waldi

24 Nov. 2001
51.569
15.782
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ich kenne das eigentlich gar nicht anders. Wenn ich außer Haus bin, war ich noch nie über Handy erreichbar. Höchstens mal, wenn ich irgendwo verabredet bin, aber das ist auch keine Garantie. :D