Bringt mir leider nix. Ich muss Software benutzen, die mindestens Windows 8.1 bzw. Windows 10 braucht. Die gibt es nicht für andere Betriebssysteme.Jepp Will sowieso langfristig umsteigen, da kommt mir das grad recht. Ist nur ne umgewöhnung, Linux bietet für alles ne Lösung.
Ich hab auch keinen Fernseher. Aber das Dschungelcamp schau ich trotzdem, das ist aber auch das einzige, was ich mir von dem Proll-TV gebe. Bei allen anderen Formaten werd ich nur aggressiv.
Ja gut, wenn man darauf angewiesen ist muss man halt in den saueren Apfel beißen, da bleibt eim nix anderes übrig.Bringt mir leider nix. Ich muss Software benutzen, die mindestens Windows 8.1 bzw. Windows 10 braucht. Die gibt es nicht für andere Betriebssysteme.
da liegt das große problem an microsoft/ windoof.. sehr große teile der software ist eben nur windows kompatibel.Bringt mir leider nix. Ich muss Software benutzen, die mindestens Windows 8.1 bzw. Windows 10 braucht. Die gibt es nicht für andere Betriebssysteme.
Also ich würde da vermutlich schon beim 10ten Blatt einschlafen...Da ist mir die Zeit echt zu schade, da zähle ich lieber die Blätter an den Bäumen vorm Haus, das ist sinnvoller.
bringt ja auch nichts außer vielleicht das du selber spürst wie deine gehirnzellen absterbenAlso ich würde da vermutlich schon beim 10ten Blatt einschlafen...
Außerdem schau ich auch kein Assi-TV.
Reine Schutzbehauptung...Tatsächlich ist das junglecamp auch das einzige was ich gucke . Sonst mach ich die kiste nicht an.
Ich höre dann lieber Musik
garnich wahr *beleidigt auf den boden stampf und arme verschränk*Reine Schutzbehauptung...
Beweise!garnich wahr *beleidigt auf den boden stampf und arme verschränk*
Beweisen Sie mir meine schuld!Beweise!
Ach ja? Dann bring aber ordentlich Geld mit, ich bin immer sehr durstig...Aber wir können das auch gerne auf dem nächsten woa bei 3 bis drölf bier ausdiskutieren
Vor allem sind Gespräche über das Dschungelcamp nur im Vollrausch zu ertragenAch ja? Dann bring aber ordentlich Geld mit, ich bin immer sehr durstig...