Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.569
15.782
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hab auch keinen Fernseher. Aber das Dschungelcamp schau ich trotzdem, das ist aber auch das einzige, was ich mir von dem Proll-TV gebe. Bei allen anderen Formaten werd ich nur aggressiv.

Ich schau mir gar nichts von dem ganzen Mist an. Da ist mir die Zeit echt zu schade, da zähle ich lieber die Blätter an den Bäumen vorm Haus, das ist sinnvoller.

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.939
925
128
NordseeKüste
Bringt mir leider nix. Ich muss Software benutzen, die mindestens Windows 8.1 bzw. Windows 10 braucht. Die gibt es nicht für andere Betriebssysteme.
da liegt das große problem an microsoft/ windoof.. sehr große teile der software ist eben nur windows kompatibel.
zwar gibt es auch oft für andere OS programme die diese "ersetzen" sollen, aber diese kommen meistens nicht an den funkrionsumfang und die stabilität der windoof produkte heran...
EDIT: ich vermute auch sehr oft das das der einzige punkt ist warum windows noch so populär/ das meist genutzte OS ist.