ALF
W:O:A Metalgod
Gegen allgemeine Volksbelustigung hab ich absolut nichts...Na einer muss ja für Stimmung sorgen.
Gegen allgemeine Volksbelustigung hab ich absolut nichts...Na einer muss ja für Stimmung sorgen.
Nee natürlich nicht.Du arbeitest doch nicht umsonst, oder?
Steuerflüchtlinge!Und die Vermieter sitzen im Ausland die werde ich nie kennen lernen
Da jibbet hier tausende von der sorteSteuerflüchtlinge!
Anscheinend gucken die Herrschaften dieses unsägliche Dschungelcamp das auf RTL läuft....oder irgendso einem Sender....totaler Schund und mir unverständlich wie man sich das angucken kann....
Also ich hab ja schon einige merkwürdige Sachen erlebt .
Aber ich hab noch nie ( bis eben gerade) erlebt das mir jemand als Danke schön für meine Arbeit eine zitrone geschenkt hat.
Verrückte Welt
Für mich en Rätsel warum man sowas überhaupt anguckt, das ist wirklich unterschichten TVAch so... Einer der vielen Gründe, warum wir schon lange keinen Fernseher mehr haben.
Verrückt, aber irgendwie lustig.
Vielleicht wollten sie nur zu deiner Gesundheit beitragen. Vitamin C und so...
Ich weiß das auch nicht aber ich war sehr überraschtAch so... Einer der vielen Gründe, warum wir schon lange keinen Fernseher mehr haben.
Verrückt, aber irgendwie lustig.
Vielleicht wollten sie nur zu deiner Gesundheit beitragen. Vitamin C und so...
Nabend jackelFür mich en Rätsel warum man sowas überhaupt anguckt, das ist wirklich unterschichten TV
Nabénd miteinand
Namnd MuddyIch weiß das auch nicht aber ich war sehr überrascht
Nabend jackel
So das übliche n bisl ausräumen einkaufen essen machenNamnd Muddy
Na was treibst du heut noch?
Ach ich sitz hier im Hotel und langweile mich Wollt heut Abend noch einiges erledigen eigentlich, aber ich hab hier kein Handyempfang. Und es gibt erst ab halb 7 Frühstück. da sollte ich eigentlich schon unterwegs seinSo das übliche n bisl ausräumen einkaufen essen machen
Und du?
Das ist ja doofAch ich sitz hier im Hotel und langweile mich Wollt heut Abend noch einiges erledigen eigentlich, aber ich hab hier kein Handyempfang. Und es gibt erst ab halb 7 Frühstück. da sollte ich eigentlich schon unterwegs sein
Es hat ein gutes Mein, die Firma hat mich ja hier einquartiert, also kann ich ja nix dafür, dass ich nicht erreichbar bin, eigentlich hab ich ja noch Notdienst, aber so wird das wohl nixDas ist ja doof
glaub ich dir aufs Wort...Da jibbet hier tausende von der sorte
Dieses faule Ei haben die sich also selbst ins Nest gelegt... Naja, Sesselfurzer halt. Haben keine Ahnung, aber davon sehr viel.Es hat ein gutes Mein, die Firma hat mich ja hier einquartiert, also kann ich ja nix dafür, dass ich nicht erreichbar bin, eigentlich hab ich ja noch Notdienst, aber so wird das wohl nix