Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Anscheinend gucken die Herrschaften dieses unsägliche Dschungelcamp das auf RTL läuft....oder irgendso einem Sender....totaler Schund und mir unverständlich wie man sich das angucken kann....

Ach so... Einer der vielen Gründe, warum wir schon lange keinen Fernseher mehr haben.

Also ich hab ja schon einige merkwürdige Sachen erlebt .
Aber ich hab noch nie ( bis eben gerade) erlebt das mir jemand als Danke schön für meine Arbeit eine zitrone geschenkt hat.
Verrückte Welt :ugly:

Verrückt, aber irgendwie lustig. :D
Vielleicht wollten sie nur zu deiner Gesundheit beitragen. Vitamin C und so...

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.939
925
128
NordseeKüste
Ach so... Einer der vielen Gründe, warum wir schon lange keinen Fernseher mehr haben.

Verrückt, aber irgendwie lustig. :D
Vielleicht wollten sie nur zu deiner Gesundheit beitragen. Vitamin C und so...
Ich weiß das auch nicht aber ich war sehr überrascht :D

Für mich en Rätsel warum man sowas überhaupt anguckt, das ist wirklich unterschichten TV:o

Nabénd miteinand:)
Nabend jackel :)

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Es hat ein gutes:D Mein, die Firma hat mich ja hier einquartiert, also kann ich ja nix dafür, dass ich nicht erreichbar bin, eigentlich hab ich ja noch Notdienst, aber so wird das wohl nix:D
Dieses faule Ei haben die sich also selbst ins Nest gelegt... Naja, Sesselfurzer halt. Haben keine Ahnung, aber davon sehr viel.