Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dieses faule Ei haben die sich also selbst ins Nest gelegt... Naja, Sesselfurzer halt. Haben keine Ahnung, aber davon sehr viel.
Na die haben halt en preiswertes Hotel gesucht und das haben se in der absoluten Pampa gefunden:D Na wenigstens habens se W-Lan. Allerdings musste dafür bezahlen, das hab ich eigentlich noch nie erlebt:o

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.939
925
128
NordseeKüste
Es hat ein gutes:D Mein, die Firma hat mich ja hier einquartiert, also kann ich ja nix dafür, dass ich nicht erreichbar bin, eigentlich hab ich ja noch Notdienst, aber so wird das wohl nix:D
Das ist doch mal was nettes :D

glaub ich dir aufs Wort...
Viele der "großen" Vermieter hier sitzen eigentlich im Ausland .
Die kaufen sich in sämtlichen großen Städte Häuser als Kapitalanlage.

Na die haben halt en preiswertes Hotel gesucht und das haben se in der absoluten Pampa gefunden:D Na wenigstens habens se W-Lan. Allerdings musste dafür bezahlen, das hab ich eigentlich noch nie erlebt:o
Ich schon ein paar mal. Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Da war das noch nicht gang und gebe

Jackel

31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
Das ist doch mal was nettes :D

Viele der "großen" Vermieter hier sitzen eigentlich im Ausland .
Die kaufen sich in sämtlichen großen Städte Häuser als Kapitalanlage.

Ich schon ein paar mal. Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Da war das noch nicht gang und gebe
Ja früher war das schon noch so, aber in der heutigen Zeit ist W-Lan eigentlich schon ne selbstverständliche Sache.
Aber was solls:)
Zimmer ist schön:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
Bin jetzt seit bald 2 Jahren zu 98% von windoof weg und nurnoch mit Android (was ja auf linux basiert) unterwegs
Ich spiel halt immer wieder mal gern en Wimmelbild zum Zeitvertreib und die laufen leider nicht unter Linux. Das nervt en bisschen. Sonst wär ich wahrscheinlich schon weg von Windoof.
Gibt es Android für PC?

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Nabend zusammen.

Ich hab auch keinen Fernseher. Aber das Dschungelcamp schau ich trotzdem, das ist aber auch das einzige, was ich mir von dem Proll-TV gebe. Bei allen anderen Formaten werd ich nur aggressiv.
Ob mein Chef wohl nen Fehler gemacht hat? Auf dem Januar-Lohnzettel stehen 100€ brutto mehr. .. bin trotzdem noch unterbezahlt ..

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.939
925
128
NordseeKüste
Ich spiel halt immer wieder mal gern en Wimmelbild zum Zeitvertreib und die laufen leider nicht unter Linux. Das nervt en bisschen. Sonst wär ich wahrscheinlich schon weg von Windoof.
Gibt es Android für PC?
Ja auch
Ich selber nutze es mit Smartphone und Tablet
Ans Tablet hänge ich ne funktastatur und dann is das Ding wie nen Laptop nur das der Akku länger hält als bei den lappys die ich bis jetzt so hatte

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.939
925
128
NordseeKüste
Nabend zusammen.

Ich hab auch keinen Fernseher. Aber das Dschungelcamp schau ich trotzdem, das ist aber auch das einzige, was ich mir von dem Proll-TV gebe. Bei allen anderen Formaten werd ich nur aggressiv.
Ob mein Chef wohl nen Fehler gemacht hat? Auf dem Januar-Lohnzettel stehen 100€ brutto mehr. .. bin trotzdem noch unterbezahlt ..
Was mich am meisten nervt dieses ständige assoziale rumgeschreie.

Jackel

31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
Nabend zusammen.

Namnd Hane:)
Naja, ich kann halt mit dem ganzen getue nichts anfangen, ich find das eher nervig.
Na das ist aber schon mal was, wenn er das freiwillig macht:D mehr könnts natürlich immer sein:o
Ja auch
Ich selber nutze es mit Smartphone und Tablet
Ans Tablet hänge ich ne funktastatur und dann is das Ding wie nen Laptop nur das der Akku länger hält als bei den lappys die ich bis jetzt so hatte
Tablet nütz ich nur geschäftlich, ich hock am liebsten an meim PC, den Läppi hab ich ja nur fürs Hotel.
Grad krieg ich die Meldung, dass im Netzwerk ein Rechner die gleiche IP Adresse hat wie ich:confused: Wie soll denn das gehn?

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.939
925
128
NordseeKüste
Namnd Hane:)
Naja, ich kann halt mit dem ganzen getue nichts anfangen, ich find das eher nervig.
Na das ist aber schon mal was, wenn er das freiwillig macht:D mehr könnts natürlich immer sein:o

Tablet nütz ich nur geschäftlich, ich hock am liebsten an meim PC, den Läppi hab ich ja nur fürs Hotel.
Grad krieg ich die Meldung, dass im Netzwerk ein Rechner die gleiche IP Adresse hat wie ich:confused: Wie soll denn das gehn?
*klugscheißer on*
Die ip adressen werden vom Router vergeben
Wenn 2 PCs gleichzeitig die selbe bekommen haben hat der Router nen internen Fehler produziert.
Einfachste Lösung Neustart
Dann bekommst du ne neue :D
*klugscheißer off*