Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.970
82.977
168
Hansestadt
Anscheinend gucken die Herrschaften dieses unsägliche Dschungelcamp das auf RTL läuft....oder irgendso einem Sender....totaler Schund und mir unverständlich wie man sich das angucken kann....

Furchtbar, ganz furchtbar.
Das sehen aber anscheinend viele Leute nicht so, sonst würde sich dieses Verdummungs-Fernsehen nicht schon so lange halten.
Irgendwie finden alle, die man fragt, das total dumm, aber irgendwer muss es ja anscheinend doch schauen...
Naja, jeder wie er mag... Ich hab ja keine Privatsender mehr im Empfang, da bin ich davor sicher...:cool:

• Like
Reaktionen: Hex

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Das sehen aber anscheinend viele Leute nicht so, sonst würde sich dieses Verdummungs-Fernsehen nicht schon so lange halten.
Irgendwie finden alle, die man fragt, das total dumm, aber irgendwer muss es ja anscheinend doch schauen...
Naja, jeder wie er mag... Ich hab ja keine Privatsender mehr im Empfang, da bin ich davor sicher...:cool:

Es ist einfach nur schlimm, was für ein Schrott den ganzen Tag über gesendet wird. :rolleyes: Während meines unfreiwilligen Urlaubs habe ich mal versucht, morgens etwas Gescheites im Fernsehen anzugucken, aber leider wird da dann der Nachmittags-Mist vom Vortag wiederholt. :Puke: Also habe ich entweder Prime geguckt oder gelesen.

SAVA

4 Aug. 2014
90.970
82.977
168
Hansestadt
Es ist einfach nur schlimm, was für ein Schrott den ganzen Tag über gesendet wird. :rolleyes: Während meines unfreiwilligen Urlaubs habe ich mal versucht, morgens etwas Gescheites im Fernsehen anzugucken, aber leider wird da dann der Nachmittags-Mist vom Vortag wiederholt. :Puke: Also habe ich entweder Prime geguckt oder gelesen.
Ja, das TV-Programm ist schon erschütternd.
Man, wäre mir das ein Horror, wenn ich zu Hause hocken müsste und mir nur sowas reinziehen könnte...:Puke::Puke::Puke:

So, ich muss hier mal langsam Fahrt aufnehmen...;)

• Like
Reaktionen: Hex

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.939
925
128
NordseeKüste
Moin Muddy! :) Und was liegt bei dir so an heute? Ich rücke nachher mit meinen Kids und meiner Ma zu einer Shoppingtour aus. :D
Arbeiten Arbeiten Arbeiten
Alles für den Dackel alles für den Club unser Leben für den Hund :ugly:

Wie serdar somuncu einst sage: es gibt nur noch Schrott im tv. Es wird nur noch assoziales von assozialen für assoziale produziert.

Tatsächlich ist das junglecamp auch das einzige was ich gucke . Sonst mach ich die kiste nicht an.
Ich höre dann lieber Musik :)

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.939
925
128
NordseeKüste
Also ich hab ja schon einige merkwürdige Sachen erlebt .
Aber ich hab noch nie ( bis eben gerade) erlebt das mir jemand als Danke schön für meine Arbeit eine zitrone geschenkt hat.
Verrückte Welt :ugly:

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

4 März 2004
243.931
63.314
158
*mal ordentliches Frühstück aufbau*

header-all-you-can-eat-brunch-in-wien-2000x1200.jpg

*Kaffee, Tee, Kakao dazustell*
*Kamin einheiz*

Was für ein Sauwetter da draußen. Da muss man es sich drinnen so schick wie möglich machen.
Ach hier gibbet heute das Frühstück, danke Normi.....dann greif ich doch mal zu.....Lecker Obst! :)

Hex

4 März 2004
243.931
63.314
158
Arbeiten Arbeiten Arbeiten
Alles für den Dackel alles für den Club unser Leben für den Hund :ugly:

Wie serdar somuncu einst sage: es gibt nur noch Schrott im tv. Es wird nur noch assoziales von assozialen für assoziale produziert.

Tatsächlich ist das junglecamp auch das einzige was ich gucke . Sonst mach ich die kiste nicht an.
Ich höre dann lieber Musik :)
Serdar Somuncu ist ein sehr weiser und kluger Mann......:cool:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
*mal ordentliches Frühstück aufbau*

header-all-you-can-eat-brunch-in-wien-2000x1200.jpg

*Kaffee, Tee, Kakao dazustell*
*Kamin einheiz*

Was für ein Sauwetter da draußen. Da muss man es sich drinnen so schick wie möglich machen.

Hi Normi! Danke für das tolle Büffet. Hab zwar schon gefrühstückt und zu Mittag gegessen, aber so nen Obst-Teller genehmige ich mir noch. Kann keinesfalls schaden...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
*schnell Steine organisier und um das Feuer leg, damit es sich nicht ausbreitet*

Moin Isi! :) Hab gelesen, dass bei euch organisatorische Änderungen ins Haus stehen. Nach und nach schwimmt man sich als Eltern wieder frei. :) Ich wünsche Motte alles Gute für ihren Wiedereinstieg.
Jau...aber das kennen wir ja schon. Wird schon alles klappen.
Sie freut sich auch mal was anderes zu erleben als den ganzen Tag nur Kinder. :)