ALF
W:O:A Metalgod
das hast du bis jetzt nicht geschafft und wirst du auch nicht schaffen.iergenteiner muss euch ja auf den keks gehen
das hast du bis jetzt nicht geschafft und wirst du auch nicht schaffen.iergenteiner muss euch ja auf den keks gehen
niemand glaubt an mich *snif*das hast du bis jetzt nicht geschafft und wirst du auch nicht schaffen.
Da hast du allerdings recht.
Magst se Jo, ich muss ja sowieso immer allein arbeitenwobei sie sucht nen neuen arbeitsplatz
aber mich wird die trotzdem nicht mehr los (hoffe ich)
ich geb mir mühe
bin ja noch jung hab noch zeit zum lernen
und den passenden meister habe ich dann wohl auch schon gefunden
Meldest dich wennn du Bescheid weißt.Ging so. Hatte heute Vormittag noch die 2 Termine - du weißt ja was ich meine - und warte diesbezüglich noch auf einen Anruf was dabei rausgekommen ist.
naja ich ja auch außer ich hab den lehrling mit
Magst se Jo, ich muss ja sowieso immer allein arbeiten
Namnd HaneNabend zusammen.
So hab ich früher geschafft. Immer mit Lehrling. Ach war ne schöne Zeitnaja ich ja auch außer ich hab den lehrling mit
So hab ich früher geschafft. Immer mit Lehrling. Ach war ne schöne Zeit
Da will ich dir einmal nicht widersprechen und es ist auch wieder nicht recht.
Sahen das die Lehrlinge auch so?
Immer noch mit den Nachwirkungen der Erkältung zu kämpfen.Namnd Hane
Na, alles fitt?
Ich denke ich wahr ein fairer Meister Manchmal hats en bisschen gekracht, aber ch hab kein Lehrling hängen gelassen Auch wenn ich nach Feierabend noch mit ihm gelernt hab. War ja auch meine Freizeit.
Bin mal gespannt wann die Finanzierung des Hauses endlich steht.
Oh, *heißen Tee reich*Immer noch mit den Nachwirkungen der Erkältung zu kämpfen.
Bin mal gespannt wann die Finanzierung des Hauses endlich steht.
Ein paar mehr.Du machst wahrscheinlich auch ein paar umgedrehte Kreuze, wenn das endlich durch ist?