Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Tja leider nicht, obwohl Kino mal echt wieder was gewesen wäre. War schon seit vielen Jahren nicht mehr im Kino, schade, wirklich.

Beim nächsten Mal vielleicht.

Gib'ts die "Zerrissene Trommel" noch, da war ich gerne einen bechern. Aus irdenen Krügen und essen vom Holzbrett. Ich hätte mal wieder Lust auf Hypocras.

Ich auch! ;):D

Heißt die nicht geflickte Trommel?
Die Apotheke gibts auch.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Beim nächsten Mal vielleicht.

Heißt die nicht geflickte Trommel?
Die Apotheke gibts auch.
Ja, vllt muss ich ja wieder mal nach Rosenheim, da ists ja nicht soweit nach München:)
Grad muss ich halt andere Filialen machen, ich geh davon aus, dass es so ist, weil da grad sehr viel zu tun ist. Hab mir es auch herausgenommen das jetzt mal direkt anzusprechen. Das hat nämlich langsam Methode. Immer wenn irgendwo besonders viel zu tun ist muss ich hin.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ja, vllt muss ich ja wieder mal nach Rosenheim, da ists ja nicht soweit nach München:)
Grad muss ich halt andere Filialen machen, ich geh davon aus, dass es so ist, weil da grad sehr viel zu tun ist. Hab mir es auch herausgenommen das jetzt mal direkt anzusprechen. Das hat nämlich langsam Methode. Immer wenn irgendwo besonders viel zu tun ist muss ich hin.

Des mach ma.

Frei nach dem Motto "mit dem können wirs ja mahen". Immer toll sowas. :rolleyes:
Aber rihtig, dass du dich wehrst.

Stimmt Sari du hast recht.
Die Apotheke kenn ich auch.
Man war ich lang nicht mehr in Regensburg. Das ist echt meine Lieblingsstadt. (Hat ja auch die höchste Kneipendichte).

Wir waren über Jahre hinweg 2x im Jahr auf Chorproben-WE in Regensburg. Fr-Abend war immer Kneipen unsicher machen angesagt. :D

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Wir waren über Jahre hinweg 2x im Jahr auf Chorproben-WE in Regensburg. Fr-Abend war immer Kneipen unsicher machen angesagt. :D
Ich war gut sieben Jahre bei VDO in Regensburg. Einmal im Monat sind da in der einen Abteilung Häuptlinge und Indianer gemeinsam zum Saufen ausgezogen.