Naja meistes wäre übertrieben.Kommt halt vor, aber wenn du meistens zu normalen Zeiten Feierabend hast ist das in Ordnung. Die Sesselfurzer haben viel zu wenig Ahnung von der Materie.
Ich muss nun auch weiter fahrenSo, ich raff mich jetzt noch zu einem schönen Spaziergang auf. Ich darf, soll, muss ja.
Hier regnet es schon den halben TagEn Hallo ausm schönen Augsburg
Klasse Wetter hier, werd wohl noch ne Runde spazieren gehen
Hier regnet es schon den halben Tag
Ich komm grad von nem kleine Spaziergang zurück, hier ist schönster SonnenscheinHier regnet es schon den halben Tag
Na dann guten HungerIch komm grad von nem kleine Spaziergang zurück, hier ist schönster Sonnenschein
Jetzt erstmal Vespern Hat Hunger gemacht
haben, bzw. hatten wir hier auch. Sonne schien, wolkenlos und jetzt sind's noch knapp 7° und Vollmond.Klasse Wetter hier, werd wohl noch ne Runde spazieren gehen
hmmmmm Lasagne Das wäre mir jetzt deutlich lieber gewesen als so en trockenes Brötchen und etwa Wurst.*Kamin sauber mach , neues Holz aufschicht und anzünd*
So dann wird es bald warm hier
Na dann guten Hunger
Wir sitzen vorm ofen und warten das die Lasagne fertig wird
Ja der Süden hatte heut Wetter Glückhaben, bzw. hatten wir hier auch. Sonne schien, wolkenlos und jetzt sind's noch knapp 7° und Vollmond.
Das wird wieder so ne Nacht bei Vollmond. Ich hasse den...
kannst laut sagen. Am Do. soll's schon wieder schneien... Bäh.Ja der Süden hatte heut Wetter Glück
Ich komm erst wieder am Freitag heim Bei uns solls ab Freitag wieder schneien, könnt drauf verzichten.kannst laut sagen. Am Do. soll's schon wieder schneien... Bäh.
Bist schon daheim?
haben, bzw. hatten wir hier auch. Sonne schien, wolkenlos und jetzt sind's noch knapp 7° und Vollmond.
Das wird wieder so ne Nacht bei VOLLMOND. Ich hasse den...
weiß ich eigentlich auch nicht. Ich schlaf da schlechter und weniger als sonst. Bin vermutlich mondsüchtig...wie kommts?
naja da bist du ja genau so geschädigt wie ichweiß ich eigentlich auch nicht. Ich schlaf da schlechter und weniger als sonst. Bin vermutlich mondsüchtig...
Zum Glück macht mir das nichts aus Schlaf ja oft schlecht, aber das hat nix mitm Mond zu tunnaja da bist du ja genau so geschädigt wie ich
ich komm bei vollmond meistens nur auf 4 stunden oder weniger.
meine omma nennt mich dann immer nachtmensch
und meine mom werwolf