DarkMudFighter
feiert seinen Titel
sei frohZum Glück macht mir das nichts aus Schlaf ja oft schlecht, aber das hat nix mitm Mond zu tun
sei frohZum Glück macht mir das nichts aus Schlaf ja oft schlecht, aber das hat nix mitm Mond zu tun
uhhh frischfleischNabend ihr drei.
Habt ihr den Tag gut überstanden?
Bei uns gab's ne neue Werksstudentin und ne weitere soll Mitte Februar dazu kommen. Zwei für eine.
dann könntest du dir ja eine davon krallen.Bei uns gab's ne neue Werksstudentin und ne weitere soll Mitte Februar dazu kommen. Zwei für eine.
bzw hallo haneuhhh frischfleisch
Namnd HaneNabend ihr drei.
Habt ihr den Tag gut überstanden?
Bei uns gab's ne neue Werksstudentin und ne weitere soll Mitte Februar dazu kommen. Zwei für eine.
Die ganze Woche wieder im Hotel? Musst wieder von einem Kollegen Arbeit übernehmen?Ich komm erst wieder am Freitag heim
Na die von heute sicher nicht. Ich lecke keinen Aschenbecher aus.dann könntest du dir ja eine davon krallen.
Ich hab bisher nur eine gesehen und gehört .. ist sowas von nicht mein Geschmack .. und raucht.Namnd Hane
Und hübsch???
Oje! Wärst morgen noch da gewesen, hätt ich gefragt, ob du mit ins Kino willst.Nein, morgen Abend muss ich nach Regensburg und wenn ich da fertig bin gehts nach Nürnberg. Die reiserei ist nervtötend.
Keine gute Voraussetzungen Aber vllt die zweite? Ich muss ja immer allein arbeiten Hätt gern mal ne hübsche KolleginNa die von heute sicher nicht. Ich lecke keinen Aschenbecher aus.
Ich hab bisher nur eine gesehen und gehört .. ist sowas von nicht mein Geschmack .. und raucht.
Sie ist nicht hässlich, aber eben nicht meines, vor allem dann nicht, wenn sie den Mund aufmacht.
Tja leider nicht, obwohl Kino mal echt wieder was gewesen wäre. War schon seit vielen Jahren nicht mehr im Kino, schade, wirklich.Oje! Wärst morgen noch da gewesen, hätt ich gefragt, ob du mit ins Kino willst.
Gib'ts die "Zerrissene Trommel" noch, da war ich gerne einen bechern. Aus irdenen Krügen und essen vom Holzbrett. Ich hätte mal wieder Lust auf Hypocras.Nein, morgen Abend muss ich nach Regensburg und wenn ich da fertig bin gehts nach Nürnberg. Die reiserei ist nervtötend.
Ich auch!Keine gute Voraussetzungen Aber vllt die zweite? Ich muss ja immer allein arbeiten Hätt gern mal ne hübsche Kollegin