Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Nabend ihr drei.
Habt ihr den Tag gut überstanden?
Bei uns gab's ne neue Werksstudentin und ne weitere soll Mitte Februar dazu kommen. Zwei für eine. :D

Hanebber

10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na die von heute sicher nicht. Ich lecke keinen Aschenbecher aus. :Puke:

Ich hab bisher nur eine gesehen und gehört .. ist sowas von nicht mein Geschmack .. und raucht. :o
Sie ist nicht hässlich, aber eben nicht meines, vor allem dann nicht, wenn sie den Mund aufmacht.
Keine gute Voraussetzungen:D Aber vllt die zweite?:D Ich muss ja immer allein arbeiten:o Hätt gern mal ne hübsche Kollegin:D

Hanebber

10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Nein, morgen Abend muss ich nach Regensburg und wenn ich da fertig bin gehts nach Nürnberg. Die reiserei ist nervtötend.
Gib'ts die "Zerrissene Trommel" noch, da war ich gerne einen bechern. Aus irdenen Krügen und essen vom Holzbrett. Ich hätte mal wieder Lust auf Hypocras.
Keine gute Voraussetzungen:D Aber vllt die zweite?:D Ich muss ja immer allein arbeiten:o Hätt gern mal ne hübsche Kollegin:D
Ich auch! ;):D