Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
den habe ich auch aber bis dahin schaffe ich das nur sehr sehr selten.
meine stadien sind ehr so super laune dann bei ordentlichem pegel werde ich ruhiger und entspannt, dann werde ich zuneigungsbedürftig und will kuscheln :ugly:
und dann schlafe ich ein
nur wenn ich jetzt in kurzer zeit viel und durcheinander becher sehe ich es meistens wieder

...kommt mir irgendwie bekannt vor;)

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.938
925
128
NordseeKüste
Ja da geb ich dir recht. Wer im Suff aggressive wird sollte erst gar nicht saufen:o
oder welche die auf zwang versuchen mit anderen mitzuhalten und sich dann hoffnungslos ins nirvana schießen.
es gibt halt immer die die nach 6 bier schon relativ knülle sind und dann gibt es die die alleine 1 -2 flaschen rum, vodka, korn usw vernichten.
man sollte sein eigenes limit kennen welches je nach tagesform teilweise stark variieren kann.
es hat ja keiner was davon wenn 1 oder 2 2 std nach partybeginn schon unterm tisch liegen..

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
oder welche die auf zwang versuchen mit anderen mitzuhalten und sich dann hoffnungslos ins nirvana schießen.
es gibt halt immer die die nach 6 bier schon relativ knülle sind und dann gibt es die die alleine 1 -2 flaschen rum, vodka, korn usw vernichten.
man sollte sein eigenes limit kennen welches je nach tagesform teilweise stark variieren kann.
es hat ja keiner was davon wenn 1 oder 2 2 std nach partybeginn schon unterm tisch liegen..
Das wäre dann ne kurze Party:D Aber so Leut gibts immer. Ich sag immer solang keiner Stress macht kann jeder soviel saufen wie er will:) Kann mich aber gut an früher erinnern, da haste am späten Abend immer wieder mal Ärger, weil er in seim Suff sich wieder mit irgendwelchen Typen angelegt hat:o

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Das wäre dann ne kurze Party:D Aber so Leut gibts immer. Ich sag immer solang keiner Stress macht kann jeder soviel saufen wie er will:) Kann mich aber gut an früher erinnern, da haste am späten Abend immer wieder mal Ärger, weil er in seim Suff sich wieder mit irgendwelchen Typen angelegt hat:o
So einen hatten wir auch in der Truppe. Den haben wir dann immer selbst gestoppt, das tat nicht ganz so weh. ;)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
entweder die oder die ganz kleien kampf zwerge :o
... das sind dann auch die giftigsten. Je kleiner, desto wilder.
So nen Kampfzwerg hatten wir auch in der Truppe .. aber nen harmlosen.
Sah bestimmt witzig aus, wenn wir irgendwo zu dritt, manchmal auch zu fünft aufgetaucht sind.
Vorneweg der Kampfzwerg, ca. 1,60m klein (wenn überhaupt), drahtig, hibbelig. Dahinter knapp 1,80m, Wespentaille, breites Kreuz - ich. Und zum Schluss ein Bär, knapp 2,00m, gut 3 Zentner und urgemütlich.
Dazu kamen dann manchmal noch eine Rothaarige, etwa genau so groß wie der Kampfzwerg, aber nicht so dünn und noch ein Bär, etwa meine Größe aber 2,5 Zentner.
Ne Truppe zu allem fähig und zu nix zu gebrauchen. Wenn wir aufschlugen hörtest du's: "Vorsicht! D' Hanebber kummen!"

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.938
925
128
NordseeKüste
So nen Kampfzwerg hatten wir auch in der Truppe .. aber nen harmlosen.
Sah bestimmt witzig aus, wenn wir irgendwo zu dritt, manchmal auch zu fünft aufgetaucht sind.
Vorneweg der Kampfzwerg, ca. 1,60m klein (wenn überhaupt), drahtig, hibbelig. Dahinter knapp 1,80m, Wespentaille, breites Kreuz - ich. Und zum Schluss ein Bär, knapp 2,00m, gut 3 Zentner und urgemütlich.
Dazu kamen dann manchmal noch eine Rothaarige, etwa genau so groß wie der Kampfzwerg, aber nicht so dünn und noch ein Bär, etwa meine Größe aber 2,5 Zentner.
Ne Truppe zu allem fähig und zu nix zu gebrauchen. Wenn wir aufschlugen hörtest du's: "Vorsicht! D' Hanebber kummen!"
wofür steht hanebber eigentlich ?