ja hatte ich richtig schön entspannt.Hallo Muddy.
schönen Tag gehabt?
Na ja. Ein paar Büroarbeiten erledigt, weitere Vorbereitungen für die Einkommensteuererklärung getroffen. Essen gekocht und natürlich auch gegessen. Spaziergang gemacht. Mir wird's halt einfach nicht langweilig. Immer was zu tun.ja hatte ich richtig schön entspannt.
und du?
achja essen machen müssen wir geich auch noch. +1 guckt gerade fußball, danach wird das essen in angriff genommenNa ja. Ein paar Büroarbeiten erledigt, weitere Vorbereitungen für die Einkommensteuererklärung getroffen. Essen gekocht und natürlich auch gegessen. Spaziergang gemacht. Mir wird's halt einfach nicht langweilig. Immer was zu tun.
nabend haneNabend.
Ich mach mir ein bisschen Sorgen um meinen Mentor. Wir wollten uns heute Morgen in seinem Büro Treffen. Ich war ne Stunde lang dort, er nicht. Telefonisch ist er auch nicht zu erreichen.
Kann sein.nabend hane
vielleicht hat er es vergessen ?
Für heute ging's ja noch.langeweile ist ja auch ätzend
aber dein tagesablauf hört sich auch relativ stressfrei an
ich hab mir das schon von echt vielen kunden sagen lassenFür heute ging's ja noch.
klar hinterleäät das spurenKann sein.
Aber bei ihm kann es auch was ganz anderes sein.
Er ist nicht mehr wirklich fit, wen wundert's. Eine Packung Tabak pro Tag für Selbstgedrehte ohne Filter und kein Tag ohne Bier, das hinterlässt Spuren.
Also, wenn ich z. B. an die Supermarkt-Kasse komme, dann kommt es öfter vor, dass noch schnell ein Rentner mit seinem Einkaufswagen vor mir an die Kasse fährt und meint, dass er keine Zeit hätte, weil es ihm zu irgend etwas pressiert. Ich sag dann immer ganz laut, ich wäre auch Rentner und deswegen habe ich Zeit und würde nicht wie er auf Drängen nach vorne müsste. Die Nachfolgenden müssen dann immer schmunzeln. Sollte jemand nach mir nur ein oder zwei Artikel haben, dann lass ich den halt auch noch vor mir an die Kasse. So viel Zeit muss sein.ich hab mir das schon von echt vielen kunden sagen lassen
als renter hat man generell nie zeit
sonst alles gut bei dir?
die situation die du beschreiben hast erlebt man hier auch oft.Also, wenn ich z. B. an die Supermarkt-Kasse komme, dann kommt es öfter vor, dass noch schnell ein Rentner mit seinem Einkaufswagen vor mir an die Kasse fährt und meint, dass er keine Zeit hätte, weil es ihm zu irgend etwas pressiert. Ich sag dann immer ganz laut, ich wäre auch Rentner und deswegen habe ich Zeit und würde nicht wie er auf Drängen nach vorne müsste. Die Nachfolgenden müssen dann immer schmunzeln. Sollte jemand nach mir nur ein oder zwei Artikel haben, dann lass ich den halt auch noch vor mir an die Kasse. So viel Zeit muss sein.
Und ja, sonst ist alles gut...
sonst alles gut bei dir?
na dann drück ich dir die daumen das dann jetzt alles klappt so wie es sein sollMal sehen, genau weiß ich das erst am Montag in 8 Tagen.
Mal sehen, genau weiß ich das erst am Montag in 8 Tagen.
na dann drück ich dir die daumen das dann jetzt alles klappt so wie es sein soll
*auch weiter Daumen drück*
genau so ist esWird schon alles schiefgehen...