Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Nabend.

Ich mach mir ein bisschen Sorgen um meinen Mentor. Wir wollten uns heute Morgen in seinem Büro Treffen. Ich war ne Stunde lang dort, er nicht. Telefonisch ist er auch nicht zu erreichen.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.938
925
128
NordseeKüste
Na ja. Ein paar Büroarbeiten erledigt, weitere Vorbereitungen für die Einkommensteuererklärung getroffen. Essen gekocht und natürlich auch gegessen. Spaziergang gemacht. Mir wird's halt einfach nicht langweilig. Immer was zu tun.
achja essen machen müssen wir geich auch noch. +1 guckt gerade fußball, danach wird das essen in angriff genommen

langeweile ist ja auch ätzend :)
aber dein tagesablauf hört sich auch relativ stressfrei an :(

Nabend.

Ich mach mir ein bisschen Sorgen um meinen Mentor. Wir wollten uns heute Morgen in seinem Büro Treffen. Ich war ne Stunde lang dort, er nicht. Telefonisch ist er auch nicht zu erreichen.
nabend hane

vielleicht hat er es vergessen ?

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.938
925
128
NordseeKüste
Für heute ging's ja noch.
ich hab mir das schon von echt vielen kunden sagen lassen
als renter hat man generell nie zeit :ugly:
sonst alles gut bei dir?

Kann sein.
Aber bei ihm kann es auch was ganz anderes sein.
Er ist nicht mehr wirklich fit, wen wundert's. Eine Packung Tabak pro Tag für Selbstgedrehte ohne Filter und kein Tag ohne Bier, das hinterlässt Spuren.
klar hinterleäät das spuren
wird schón alles gut sein :)

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
ich hab mir das schon von echt vielen kunden sagen lassen
als renter hat man generell nie zeit :ugly:
sonst alles gut bei dir?
Also, wenn ich z. B. an die Supermarkt-Kasse komme, dann kommt es öfter vor, dass noch schnell ein Rentner mit seinem Einkaufswagen vor mir an die Kasse fährt und meint, dass er keine Zeit hätte, weil es ihm zu irgend etwas pressiert. Ich sag dann immer ganz laut, ich wäre auch Rentner und deswegen habe ich Zeit und würde nicht wie er auf Drängen nach vorne müsste. Die Nachfolgenden müssen dann immer schmunzeln. Sollte jemand nach mir nur ein oder zwei Artikel haben, dann lass ich den halt auch noch vor mir an die Kasse. So viel Zeit muss sein.

Und ja, sonst ist alles gut...

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.938
925
128
NordseeKüste
Also, wenn ich z. B. an die Supermarkt-Kasse komme, dann kommt es öfter vor, dass noch schnell ein Rentner mit seinem Einkaufswagen vor mir an die Kasse fährt und meint, dass er keine Zeit hätte, weil es ihm zu irgend etwas pressiert. Ich sag dann immer ganz laut, ich wäre auch Rentner und deswegen habe ich Zeit und würde nicht wie er auf Drängen nach vorne müsste. Die Nachfolgenden müssen dann immer schmunzeln. Sollte jemand nach mir nur ein oder zwei Artikel haben, dann lass ich den halt auch noch vor mir an die Kasse. So viel Zeit muss sein.

Und ja, sonst ist alles gut...
die situation die du beschreiben hast erlebt man hier auch oft.
wenn ich dan wagen voll habe und hinter mir jemand mit 2/3 sachen steht lass ich die auch meistens vor .

das freut mich :)

• Like
Reaktionen: ALF