ALF
W:O:A Metalgod
was schaust du denn da an? Das ist ja furchterbar. Nur gut dass morgen Sonntag ist, da kannst dich wieder abreagierensoo ich schenk mir jetzt erstmal einen ein kann das gejaule bei dsds nicht mehr ertragen
noch jemand nen rum?

was schaust du denn da an? Das ist ja furchterbar. Nur gut dass morgen Sonntag ist, da kannst dich wieder abreagierensoo ich schenk mir jetzt erstmal einen ein kann das gejaule bei dsds nicht mehr ertragen
noch jemand nen rum?

+1 will das sehen, ohja die zweit werde ich zum "abreagieren" (codewort für ausnüchtern)was schaust du denn da an? Das ist ja furchterbar. Nur gut dass morgen Sonntag ist, da kannst dich wieder abreagieren![]()
auch brauchenOh ja. Weil, ich leide mit dir (wegen DSDS)noch jemand nen rum?
*alf nen großes glas mit rum auffüll und reich*Oh ja. Weil, ich leide mit dir (wegen DSDS)
ich versteh auch nicht wie man mit so einem blödsinn so erfolg haben kann.
ne muss man auch nicht verstehen.Versteh ich auch nicht. Muss ich auch nicht verstehen.
schlaf schön alf bis morgenHab gerade beschlossen, mich für heute vom Forum zu verabschieden. Bis morgen und Gute Nacht an alle.

Neuer Rekord.
In 15 Minuten vom Eingang bis zum Gate inklusive Sprengstoffüberprüfung von meinem Rucksack.

Wünsche ebenfalls ein Moin Moin.Moin zusammen.