Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Arbeit Haushalt also das 0815 zeug und du ?
War heut mit +1 am Flughafen Friedrichshafen. Die geparkten Flugzeuge (kleinere Jets für ca. 6 - 20 Personen) der WEF-Teilnehmer schauen. Sind wohl die meisten wichtigeren Teilnehmer noch vor der Trump-Rede abgereist. Da war richtig was los, fast so wie auf einem Großflughafen. Jedenfalls viel viel mehr Starts als Landungen und das Schlag auf Schlag.

Zuletzt bearbeitet:

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.938
925
128
NordseeKüste
War heut mit +1 am Flughafen Friedrichshafen. Die geparkten Flugzeuge (kleinere Jets für ca. 6 - 20 Personen) der WCF-Teilnehmer schauen. Sind wohl die meisten wichtigeren Teilnehmer noch vor der Trump-Rede abgereist. Da war richtig was los, fast so wie auf einem Großflughafen. Jedenfalls viel viel mehr Starts als Landungen und das Schlag auf Schlag.
oha dann hast du ja was erlebt.
vom letzten politik treffen in hamburg hab ich immer noch die schnauze gestrichen voll :o

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.938
925
128
NordseeKüste
wir waren ja nicht in Davos, obwohl das nur etwas weniger als 150 Km von uns entfernt ist. Aber da geht's viel ruhiger zu als in HH. Ich hätte dort auch nicht sein mögen, bei diesen Ausschreitungen.
ich wäre am liebsten auch nicht hier gewesen
aber es war mal ganz interessant wie schnell sowas eskalieren kann und wie sich die obersten gegen ihre eigenen regeln stellen und eine komplette großstadt lahmlegen.
da ich ja relativ mittig/city nord wohne war ich natürlich auch mitten im sperrgebiet.

Nabend.

Hund angemeldet.
Auto aus der Werkstatt geholt .. Das hat jetzt wieder zwei Jahr TÜV.
Viel Telefoniert.
nabend hane :)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Nacht Alf.
Ich geh noch ein bisschen in den Dschungel und mach dann auch Schluss für heute.
Nacht.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
*schon mal vorsichtshalber einheiz*
*Kamin auskehr*
*Holz aufschicht*
*anzünd*

Mal sehen, wer sich heute so alles hier rumtreibt.
Jedenfalls gehen wir nachher noch für 1 oder 1 1/2 Std. im Wald spazieren.