DarkMudFighter
feiert seinen Titel
Hmm sowas is doof Ich hasse es wenn so kurzfristig Termine verschoben werdenNa ja, wie man's nimmt. Ein Termin wurde heute abgesagt und auf nächsten Dienstag verschoben. Dauert halt dann länger.
Hmm sowas is doof Ich hasse es wenn so kurzfristig Termine verschoben werdenNa ja, wie man's nimmt. Ein Termin wurde heute abgesagt und auf nächsten Dienstag verschoben. Dauert halt dann länger.
Das Blöde dabei ist, dass ich schon dort war und gut 20 Min. warten musste, bis man mir das mitgeteilt hat.Hmm sowas is doof Ich hasse es wenn so kurzfristig Termine verschoben werden
Okay das ist richtig mies....Das Blöde dabei ist, dass ich schon dort war und gut 20 Min. warten musste, bis man mir das mitgeteilt hat.
Ich hab mich auch richtig gefreut darüberOkay das ist richtig mies....
Das ist ja echt blöd.Das Blöde dabei ist, dass ich schon dort war und gut 20 Min. warten musste, bis man mir das mitgeteilt hat.
Das ist gar kein Ausdruck. Jetzt muss ich dafür nächsten Dienstag für beides hin. Gleich ganze 5 Std. im Eimer.Das ist ja echt blöd.
Das ist hart. Hoffentlich kommt wenigstens was gutes dabei raus.Das ist gar kein Ausdruck. Jetzt muss ich dafür nächsten Dienstag für beides hin. Gleich ganze 5 Std. im Eimer.
Ich glaube dir kein WortIch hab mich auch richtig gefreut darüber
Das Blöde dabei ist, dass ich schon dort war und gut 20 Min. warten musste, bis man mir das mitgeteilt hat.
...kommt in etwa hin.heute ist iergentwie nicht viel los oder kommt mir das nur so vor ?
eigentlich müsse ich auch ins bett....kommt in etwa hin.
Das Problem ist halt, dass die meisten um 10 ins Bett müssen, damit sie bis um 12 zu Hause sind...
so viel aufregendes erlebt heute?allerdings kann ich mal wieder nicht schlafen
ne eigentlich nichtso viel aufregendes erlebt heute?