ALF
W:O:A Metalgod
und woher kommt das dann?leide etwas unter schlafstörung
und woher kommt das dann?leide etwas unter schlafstörung
das kann mir keiner so wirklich beantworten..und woher kommt das dann?
kommt bei mir auch des Öfteren vor. Ab und zu beamt's mich dann weg und dann bleib ich auch länger auf, als ich eigentlich möchte.aber ich schleppe das schon jahre mit mir rum
ich hab iergentwie das phänomen das ich abends müde werde und dann so ab ca 22 uhr bin ich wieder hell wach ohne etwas dafür zu machen
Na na, nicht gleich sooo wild... schaffst du in einer Nacht auch nicht, so nen Neubau.so gegen 7 hätt sich sofort einschlafen können. aber jetzt... bock auf nen neubau ?
der wille zähltNa na, nicht gleich sooo wild... schaffst du in einer Nacht auch nicht, so nen Neubau.
mach das mal ich gönn mir noch nen glas cola *hust* mit rumHabe zwar morgen nichts größeres vor, aber es wird trotzdem so langsam Zeit, mich in die Heia zu begeben.
Wünsch dir eine Gute Nacht
Muddy und schlaf gut. Das gilt natürlich auch für alle anderen, die hier noch mitlesen.
mach ich. Bin jetzt weg. Bis morgen...mach das mal ich gönn mir noch nen glas cola *hust* mit rum
und dann versuche ich es auch noch mal
schlaf schön alf bis morgen
Bis nachhermach ich. Bin jetzt weg. Bis morgen...
Moin Moin die Damen und Herren.Einen wunderschönen gute moin alle zusammen
Nabend AlfMoin Moin die Damen und Herren.
Trotz herrlichstem Sonnenschein und +12° werde ich jetzt den Kamin einheizen, damit es dann warm ist, wenn's wieder dunkel ist.
*Feuer mach*
*Holz aufschicht und extrem scharf anschau*
*Juhu, brennt ja schon*
*was so ein böser Blick alles anstellt..*
Kamin anzünden ja, aber nicht abfackeln. Das ist der feine Unterschied dabei. Erinnert mich irgendwie an einen Horrorfilm. Ich hasse Horrorfilme.Einige töten mit ihrem Blick und Alf fackelt alles ab