Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Namd zusammen!

Nabend zusammen.

So wie ich mich jetzt fühle hätte ich die Krankschreibung bis Ende der Woche doch nicht gebraucht. War aber heute morgen noch nicht so und ein paar Tage mehr zur Erholung schaden nicht.

Genau richtig, dass du dich vollständig erholst. Wenn du zu früh wieder einsteigst und Nachschlag bekommst, ist der meistens wesentlich schlimmer. Gute Besserung weiterhin. :)

Uah, ich werde Montag wohl wieder zur Arbeit fahren. Es hat keinen Sinn, so lange warten zu wollen, bis meine Nächte besser werden. Ich probiere das nun mal aus. Was mich da wohl erwartet? Ich mag gar nicht dran denken...:confused:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Namd zusammen!

Genau richtig, dass du dich vollständig erholst. Wenn du zu früh wieder einsteigst und Nachschlag bekommst, ist der meistens wesentlich schlimmer. Gute Besserung weiterhin. :)

Uah, ich werde Montag wohl wieder zur Arbeit fahren. Es hat keinen Sinn, so lange warten zu wollen, bis meine Nächte besser werden. Ich probiere das nun mal aus. Was mich da wohl erwartet? Ich mag gar nicht dran denken...:confused:
Wahrscheinlich der Horror wenn du solang weg warst. Ich hoff mal es wird gut, nicht das du zu früh wieder los startest.

Nabend miteinand:)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.554
15.761
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hoffen wir's. Und hoffentlich habe ich nun genug Abstand bekommen, dass ich nach Feierabend gut abschalten kann. Vor Weihnachten fuhr ich überhaupt nicht mehr runter.

Und wie schaut's bei dir so aus? Steht in den nächsten Tagen wieder ein Konzi an? Oder mehrere? :D

Ähm ja...heute und am Freitag...:D

Heute spielen Batushka und Schammasch und am Freitag ein paar relativ lokale Thrash Metal Bands. Morgen kommt auch wieder mein Anwalt für ein paar Tage zu Besuch, er hat mal wieder eine Fortbildung in München.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Ähm ja...heute und am Freitag...:D

Heute spielen Batushka und Schammasch und am Freitag ein paar relativ lokale Thrash Metal Bands. Morgen kommt auch wieder mein Anwalt für ein paar Tage zu Besuch, er hat mal wieder eine Fortbildung in München.

Nenn es weibliche Intuition. :o:angel::D

Dann mal viel Spaß! :) Heute hat eine Freundin Geburtstag, aber da kann ich natürlich nicht aufschlagen.