Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.822
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich freue mich auch schon. Aber zuerst geht es nach Mexiko:)
Ach die Flitterwochen Reise:) Da wünsch ich euch beiden ganz viel Spaß und kommt gesund wieder:)
joa wenns n bisl weniger arbeit wäre.. da hätte ich jetzt auch nicht soooo viel dagegen ;)
ständig donnerstag schon seine stunden voll haben ist auf dauer auch nervig
Solang du sie bezahlt bekommst gehts ja:o Früher war das bei mir auch immer so, aber mittlerweile fällt mir sowas einfach schwer.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.938
925
128
NordseeKüste
Ach die Flitterwochen Reise:) Da wünsch ich euch beiden ganz viel Spaß und kommt gesund wieder:)

Solang du sie bezahlt bekommst gehts ja:o Früher war das bei mir auch immer so, aber mittlerweile fällt mir sowas einfach schwer.
bezahlt/abbummeln kann ich mir aussuchen.
dieses/ letztes jahr ging ja bis jetzt noch.
aber vorletztes jahr hatte ich ne phase von oktober bis februar die war nicht mehr schön. in dem zeitraum musste ich knapp 180 ü stunden machen.
da war ich dann kurz davor hinzuschmeißen.
wusste ich schon nicht mehr was ich mit den ganzen stunden machen sollte

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.822
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
bezahlt/abbummeln kann ich mir aussuchen.
dieses/ letztes jahr ging ja bis jetzt noch.
aber vorletztes jahr hatte ich ne phase von oktober bis februar die war nicht mehr schön. in dem zeitraum musste ich knapp 180 ü stunden machen.
da war ich dann kurz davor hinzuschmeißen.
wusste ich schon nicht mehr was ich mit den ganzen stunden machen sollte
Ja, das ist schon ganz sschön hart, Aber wenn man so die Wahl hat ist das ja auch nicht schlecht. Kannst mal schön en paar Tage frei machen:)