Ich mach mich jetzt unsichtbar. Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe. Bis morgen.
schlaf schön ihr beidenIch geh auch.
Gute Nacht.
Also Zachia und Sarator. Alf und +1 wahrscheinlich Waldi und dann mal gucken ob Isi kommt, der überlegt sichs noch. Und dann mal sehn ob noch jemand kommt.
Kommt doch auch runter, das Billing sagt dir glaub schon zu Ich war ja noch nie aufm BYH, aber alle sagen es wäre super vom Gelände und der Organisation
Aktuell tendiere ich sowohl zu Wacken als auch BYH.Sind schon ein paar nette Sachen für mich dabei. Beim Wacken ist es ja eigentlich so, dass immer genügend gute Bands für einen spielen. Ich will ja gar nicht die ganze Zeit vor der Bühne sein. Gemütlich grillen und so gehört ja auch dazu
Also Zachia und Sarator. Alf und +1 wahrscheinlich Waldi und dann mal gucken ob Isi kommt, der überlegt sichs noch. Und dann mal sehn ob noch jemand kommt.
Nichts gutes
Uii lerne ich dich dann auch kennen ?Aktuell tendiere ich sowohl zu Wacken als auch BYH.
Oje!
Magst du genaueres erhählen?
Ach das ist ja schade. Dieses Jahr läufts wohl nicht so rund Aber das DEMM reizt mich gewaltigIch tendiere dieses Jahr eher ganz stark zum zeitgleich stattfindenden In Flammen.
Es ist auch wirklich ein sehr schönes und gemütliches Festival.
Gut, wenn du nicht schon sehr früh da bist, musst du am Arsch der Welt zelten und mit dem (kostenlosen) Shuttlebus fahren, aber das macht man ja auch nicht 5 mal am Tag.
Das ist ja super Dann sehen wir uns ja auf BYH Wird ne richtig sschöne RundeAktuell tendiere ich sowohl zu Wacken als auch BYH.
Oje!
Magst du genaueres erhählen?
Uii lerne ich dich dann auch kennen ?
Sehr vernünftig. Mach das. S..... auf die Arbeit, deine Gesundheit muss dir das Wichtigste sein im Leben.Moin.
Ich glaub ich geh morgen zum Doc und las mir ein paar Tage Ruhe verschreiben.
Moin.
Ich glaub ich geh morgen zum Doc und las mir ein paar Tage Ruhe verschreiben.
Einfach mal alleine schlafen, vllt ists dann besser.pMoin!
Besser ist das. Gute Besserung!
*grummel* Schon wieder kaum geschlafen. Tagsüber zickt mein Rücken kaum noch rum, aber wehe wenn ich mich ins Bett lege. Und nein: An der Matratze liegt es mMn nicht. Ich muss wohl noch erst durch allerlei Selbstversuche herausfinden, wie ich meinen Kadaver mit diversen Kissen in die richtige Schlafposition bekomme. Eine Woche bleibt mir dafür noch.
Übrigens waren +1 und ich heute wieder zum Schwimmen. *kicher* Nachdem die Neujahrsvorsätze abebben, wird es wieder merklich leerer.
Was meinst du denn damit?Einfach mal alleine schlafen, vllt ists dann besser.p
Na das erzähl mal meiner Ex Wir haben in verschiedenen Zimmern geschlafenWas meinst du denn damit?
Wenn keiner neben ihr schnarcht, kann sie womöglich gar nicht schlafen
Du bist ja bekannt als Oberschnarcher...Na das erzähl mal meiner Ex Wir haben in verschiedenen Zimmern geschlafen