Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.433
6.391
118
Niedersachsen
Das dachte ich mir auch:)

Ja absolut, vor allem wo du wohnst. Das ist ja echt ein Traum:)
Jetzt sinds grad noch 7 Wochen:) Langsam kommt die Vorfreude:D

Ich freue mich auch schon riesig, euch Haufen wiederzusehen. :D

Namd! :)

Na klar geh ich zum Doc, wenn's nicht besser wird. Da sagt auch keiner Danke, wenn du gesund arbeitest. ;)

Ich drück die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht. :) *Tee reich*

Edit: Hi Muddy! :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.433
6.391
118
Niedersachsen
Apropo, fahrt ihr dieses Jahr zum Wacken? Ich bin grad noch hin und her gerissen.

Noch haben wir uns nicht entschieden. Das wird wohl eher eine kurzfristige Sache, genau wie das HOA. Töchterchen fängt am 01.08. ihre Ausbildung an und dafür müssen wir eine Wohnung suchen und fertig machen. Es ist völlig offen, wann wir etwas finden, wie wir voran kommen und ob wir nach etwaiger Hektik dann noch Lust auf ein anstrengendes Festival haben.

Außerdem stand das WOA auf der Prioritätenliste bei uns nicht sehr weit oben. Wenn ich mir vorstelle, dass ich mit dem angeschlagenen Rücken stundenlang durch Matsch laufen oder im Matsch stehen soll - nee, das wär nix. :uff:

Für uns ist dafür das Rock Harz fix - darauf freue ich mich schon wie tüt. :cool:

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.938
925
128
NordseeKüste

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.822
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Noch haben wir uns nicht entschieden. Das wird wohl eher eine kurzfristige Sache, genau wie das HOA. Töchterchen fängt am 01.08. ihre Ausbildung an und dafür müssen wir eine Wohnung suchen und fertig machen. Es ist völlig offen, wann wir etwas finden, wie wir voran kommen und ob wir nach etwaiger Hektik dann noch Lust auf ein anstrengendes Festival haben.

Außerdem stand das WOA auf der Prioritätenliste bei uns nicht sehr weit oben. Wenn ich mir vorstelle, dass ich mit dem angeschlagenen Rücken stundenlang durch Matsch laufen oder im Matsch stehen soll - nee, das wär nix. :uff:

Für uns ist dafür das Rock Harz fix - darauf freue ich mich schon wie tüt. :cool:
Kann ich gut nachvollziehen. Ist ja bei mir auch noch nicht sicher, aber viele alternativen hab ich nicht, also wirds wahrscheinlich schon drauf naus laufen. Das BYH ist ziemlich sicher, ich glaub da werd ich demnächst das Ticket bestellen:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.822
5.680
168
60
Frankenland
nabend jackel
so alles mögliche einkaufen, haushalt, aufräumen, wäsche, neues handy fertig gemacht und noch son paar kleinigkeiten
und du so?

nabend normi
:)

ging das jetzt an alle ?
Haushalt hatte ich heut auch vor, aber da ist mir das Geschäft dazwischen gekommen. Muss ich morgen ran, da lohnts sichs wieder:D
Ich gewinn irgendwann im Lotto, dann stell ich ne Putze ein:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.433
6.391
118
Niedersachsen
Kann ich gut nachvollziehen. Ist ja bei mir auch noch nicht sicher, aber viele alternativen hab ich nicht, also wirds wahrscheinlich schon drauf naus laufen. Das BYH ist ziemlich sicher, ich glaub da werd ich demnächst das Ticket bestellen:)

Sagt dir das Billing vom WOA denn zu? Für uns ist es wirklich nicht schlecht. Ach, warten wir mal ab.

Wer fährt denn so alles zum BYH?

Jackel

31 Okt. 2010
63.822
5.680
168
60
Frankenland
Sagt dir das Billing vom WOA denn zu? Für uns ist es wirklich nicht schlecht. Ach, warten wir mal ab.

Wer fährt denn so alles zum BYH?
Sind schon ein paar nette Sachen für mich dabei. Beim Wacken ist es ja eigentlich so, dass immer genügend gute Bands für einen spielen. Ich will ja gar nicht die ganze Zeit vor der Bühne sein. Gemütlich grillen und so gehört ja auch dazu:)

Also Zachia und Sarator. Alf und +1 wahrscheinlich Waldi und dann mal gucken ob Isi kommt, der überlegt sichs noch. Und dann mal sehn ob noch jemand kommt.

normaal!?

25 Mai 2013
33.433
6.391
118
Niedersachsen
Sind schon ein paar nette Sachen für mich dabei. Beim Wacken ist es ja eigentlich so, dass immer genügend gute Bands für einen spielen. Ich will ja gar nicht die ganze Zeit vor der Bühne sein. Gemütlich grillen und so gehört ja auch dazu:)

Also Zachia und Sarator. Alf und +1 wahrscheinlich Waldi und dann mal gucken ob Isi kommt, der überlegt sichs noch. Und dann mal sehn ob noch jemand kommt.

Ja klar, das gesellige Beisammensein ist auch sehr wichtig. :)

Na, da ist doch schon mal eine nette Truppe beisammen. :)