Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.822
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke. :)

Ich hoffe, ich überstehe Freedom Call gut. :(
Beim BYH hatte ich mir die aus sicherer Entfernung angeschaut, die hatten die Grenze zum erträglichen schon deutlich überschritten. So eine fröhliche Musik ist nur schwer zu ertragen. :(
Nimm dir doch en MP3 Player mit:D Hörst Morbit Angel während Freedom Call spielt:D Sieht dann halt nur komisch aus wenn du an den falschen Stellen die Matte schüttelst:D

Waldi

24 Nov. 2001
51.529
15.726
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Allerdings:( Somit sind wir mal wieder mitten im Abstiegskampf:o A Elend.
Bei euch gehts ja erst im Februar wieder weiter.

Das schafft ihr schon. :)
Ja, am 24.02 gehts nach Nürnberg. Drei Tage später ist dann gleich das Nachholspiel gegen Buchbach und am Samstag drauf das Spiel in Illertissen. Dafür habe ich gestern meine Ticketbestätigung bekommen. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.822
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das schafft ihr schon. :)
Ja, am 24.02 gehts nach Nürnberg. Drei Tage später ist dann gleich das Nachholspiel gegen Buchbach und am Samstag drauf das Spiel in Illertissen. Dafür habe ich gestern meine Ticketbestätigung bekommen. :)
JA, es gibt ja noch den HSV:):ugly:
Gleich volles Programm. War eigentlich schon lang nicht merh im Stadion, könnt ich mir eigentlich mal wieder antun:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.433
6.391
118
Niedersachsen
Namnd Normi:)
Komm nächstes We runter:D Incu ist auch bei mir:D Wir gehen Freitag und Samstag aufn Festival.

Oh, was denn für ein Festival und mit welchen Bands?

Dass daraus nix wird, dürfte klar sein. Ich bin noch bis Ende nächster Woche krankgeschrieben. Bevor ich auf ein Konzi gehe, sollte ich wohl erstmal wieder arbeiten. :ugly::D