Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.822
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Oh, was denn für ein Festival und mit welchen Bands?

Dass daraus nix wird, dürfte klar sein. Ich bin noch bis Ende nächster Woche krankgeschrieben. Bevor ich auf ein Konzi gehe, sollte ich wohl erstmal wieder arbeiten. :ugly::D
Das hier
https://www.facebook.com/events/292..._plan_mall_activity&notif_id=1516372021288744

Außer Fleshcrawl kenn ich da auch keine Band:D
Glaub nicht mal Waldi wie er gesagt hat, sind also lauter kleine Lokale Bands:)

Dann hoffen wir mal, dass es auch bis dahin wieder gut wird. Leidest ja jetzt schon lang genug drunter

Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.433
6.391
118
Niedersachsen

Jackel

31 Okt. 2010
63.822
5.680
168
60
Frankenland
Da wünsche ich euch mal viel Spaß! :) Ich muss mal gucken, was hier in nächster Zeit so im Angebot ist. Langsam fällt mir doch die Decke auf den Kopf. :rolleyes:
Solange ist es ja bis zum TPT nicht mehr:)
Jetzt muss erstmal der Rücken wieder ganz ok werden. Wenn du auf Konzi willst musste ja auch en ganzes Stückchen fahren, da wo du wohnst wird ja wohl nicht grad so viel los sein:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.433
6.391
118
Niedersachsen
Solange ist es ja bis zum TPT nicht mehr:)
Jetzt muss erstmal der Rücken wieder ganz ok werden. Wenn du auf Konzi willst musste ja auch en ganzes Stückchen fahren, da wo du wohnst wird ja wohl nicht grad so viel los sein:D

Ich schätze auch, dass das TPT das erste metallische Event des Jahres sein wird.

Hmja, zentrale Lage ist wohl was Anderes. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.822
5.680
168
60
Frankenland
Ich schätze auch, dass das TPT das erste metallische Event des Jahres sein wird.

Hmja, zentrale Lage ist wohl was Anderes. :D
Musikanlage müsste da eigentlich vorhanden sein, dann könn ma da schon gut Mucke machen:) Da ist ja ein schöner See in der Nähe, ich hab ja schon ne kleine Ruder Regatta vorgeschlagen:D

Sag mas ehrlich, du wohnst am Arsch der Welt:D Wunderschön da draußen, aber ohne Auto bist wohl aufgeschmissen:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.433
6.391
118
Niedersachsen
Musikanlage müsste da eigentlich vorhanden sein, dann könn ma da schon gut Mucke machen:) Da ist ja ein schöner See in der Nähe, ich hab ja schon ne kleine Ruder Regatta vorgeschlagen:D

Sag mas ehrlich, du wohnst am Arsch der Welt:D Wunderschön da draußen, aber ohne Auto bist wohl aufgeschmissen:D

Oh, ein bisschen Paddeln wär ja mal lustig. :D

Stimmt. :D Aber dafür ist's idyllisch. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.822
5.680
168
60
Frankenland
Viel Tee getrunken, viel Marvel Agents of Shield geschaut und viel geschlafen.
Aber fit ist anders .. ich glaub ich hab da leichtes Fieber.

Wie sieht's bei euch aus?
Tja, dann musste am Montag wohl zum Doc:o

Ich musste heut nach Wiesbaden zu nem Noteinsatz:o Da fährste über 2 Stunden, gut das ist nichts außergewöhnliches, und in ein paar Minuten biste fertig:D Ist halt blöd weil der Samstag irgendwie hinüber ist.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Tja, dann musste am Montag wohl zum Doc:o

Ich musste heut nach Wiesbaden zu nem Noteinsatz:o Da fährste über 2 Stunden, gut das ist nichts außergewöhnliches, und in ein paar Minuten biste fertig:D Ist halt blöd weil der Samstag irgendwie hinüber ist.
Ich hab ja immer noch Hoffnung, das ich Montag wieder fit bin.

Da hast du ja fast nen kompletten Arbeitstag hinter dir. Konnte das nicht warten bis Montag?

Jackel

31 Okt. 2010
63.822
5.680
168
60
Frankenland
Ich hab ja immer noch Hoffnung, das ich Montag wieder fit bin.

Da hast du ja fast nen kompletten Arbeitstag hinter dir. Konnte das nicht warten bis Montag?
Ich wünsch dir gute Besseerung und drück dir die Daumen, aber wenns nix ist, ab zum Doc. Sagt keiner Danke wenn de krank arbeitest.

Ja, wenn du die ganze Fahrerei rechnest schon. Nun es war das Hauptrolltor zur Damenabteilung, das ist für den Ladenbetrieb schon sehr wichtig.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Ich wünsch dir gute Besseerung und drück dir die Daumen, aber wenns nix ist, ab zum Doc. Sagt keiner Danke wenn de krank arbeitest.

Ja, wenn du die ganze Fahrerei rechnest schon. Nun es war das Hauptrolltor zur Damenabteilung, das ist für den Ladenbetrieb schon sehr wichtig.
Na klar geh ich zum Doc, wenn's nicht besser wird. Da sagt auch keiner Danke, wenn du gesund arbeitest. ;)