Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
216
123
68
55
Hunsrück
Das kenn ich ... kurz eingenickt und dann ist man hellwach so bis drei .... und um fünf geht wieder der Wecker ...:ugly:

Sind eigentlich alle wieder gesund oder wird das Bier hier noch immer warm serviert?
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.705
840
128
NordseeKüste

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
keine ahnung war nach der arbeit noch einkaufen danach essen gemacht und dann bin ich versackt.
wie das halt immer so ist
*mit Jacke Anstoß *
Ja, das kenn ich:D Da bist aber auch erstmal durchn Wind:D Wolt eigentlich heut Nachmittag auch mal kurz uafs Sofa, aber laufend war jemand an der Tür:D
Hmm irgendwie haut's mich heute alle paar Minuten hier ausm Forum raus seltsam.
Vllt mal neu Starten? Bei mir läufts einwandfrei.
Das kenn ich ... kurz eingenickt und dann ist man hellwach so bis drei .... und um fünf geht wieder der Wecker ...:ugly:

Sind eigentlich alle wieder gesund oder wird das Bier hier noch immer warm serviert?
Ich glaub so langsam kann man wieder kühles servieren:D Warmes Bier kann dich eh keiner trinken:o
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.355
2.180
108
Sauerland
Ja, das kenn ich:D Da bist aber auch erstmal durchn Wind:D Wolt eigentlich heut Nachmittag auch mal kurz uafs Sofa, aber laufend war jemand an der Tür:D

Vllt mal neu Starten? Bei mir läufts einwandfrei.

Ich glaub so langsam kann man wieder kühles servieren:D Warmes Bier kann dich eh keiner trinken:o

Vielleicht später gerade läuft Fußball ;)
 

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
216
123
68
55
Hunsrück
Bei mir ist hin und wieder das Internet so schwach, dass es ewig lädt und dann abschmiert ... aber das liegt an meiner idyllisch ländlichen Wohnlage
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bayern gegen Leverkusen interessieren mich beide eher so mäßig aber nach der Winterpause is mir das egal :D
Hauptsache Fußball:D Ja für mich wirds morgen interessant:)
ne das problem hatte ich definitiv nicht.
etwas merkwürdig isses nur wenn du aufwachst und dein weibchen auf einmal nicht mehr da ist :D
Na da ich eh allein bin hab ich das Problem nicht:D
Ich bin halt nachem Mittagschläfchen erst mal richtig fertig:D