DarkMudFighter
feiert seinen Titel
Warm ist immer gut*noch ein paar Prügel nachleg*
*damit es warm bleibt*
Moin Moin an alle.
Bin nur kurz hier, muss noch wohin...
Grüß schön
Bis nachher
Warm ist immer gut*noch ein paar Prügel nachleg*
*damit es warm bleibt*
Moin Moin an alle.
Bin nur kurz hier, muss noch wohin...
*Glut ist noch da*Warm ist immer gut
Nabend Alf*Glut ist noch da*
*noch ein paar Scheite nachleg*
*für unsere kranken Suchter einheiz*
wieso rennt die yeit nach feierabend eigentlich immer so?Guten Abend Muddy
...weil sie das Laufen nicht verlernt hatwieso rennt die yeit nach feierabend eigentlich immer so?
geniale antwort...weil sie das Laufen nicht verlernt hat
Schon? Auch als Küken darfst du mal früher zu Bett gehen und dich ausschlafen. Wünsche dir eine Gute Nacht und schlaf gut.so ich mach mich weg schlaft gut ihr lieben
Ja ab und an muss das auch mal seinSchon? Auch als Küken darfst du mal früher zu Bett gehen und dich ausschlafen. Wünsche dir eine Gute Nacht und schlaf gut.
Na ja, so rosig sind meine Nächte nicht. Ich werde des Öfteren gestört, von etwas, das ich gar nicht mag.Ja ab und an muss das auch mal sein
Danke hatte ich
Hoffe du auch?
Und zwar ?Na ja, so rosig sind meine Nächte nicht. Ich werde des Öfteren gestört, von etwas, das ich gar nicht mag.
Nix weibliches. Eher was fürs Klo. Aber halt, 2 unserer Katzen laufen dann und wann mal über mich drüber und zwingt mich aufzustehen und sie rauszulassen.Und zwar ?
Ieh wie nervigNix weibliches. Eher was fürs Klo. Aber halt, 2 unserer Katzen laufen dann und wann mal über mich drüber und zwingt mich aufzustehen und sie rauszulassen.