Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.466
51.831
168
57
Kreis Ostholstein
Nabend Meister:)
Na, war dein Bruder heut da?
Nein, den seh' ich dieses Jahr nicht mehr. Hat heute noch 'ne schlechte Nachricht bekommen. War eigentlich nur wegen Keilriemen in der Werkstatt, aber die haben diverse Sachen festgestellt, die unbedingt gemacht werden müssen...
Zum Glück hat er wenigstens Urlaub jetzt und braucht das Auto nicht zwingend.

Für mich heißt das definitiv: Ich werd' mich Silvesterabend hier im Forum rumtreiben.

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nein, den seh' ich dieses Jahr nicht mehr. Hat heute noch 'ne schlechte Nachricht bekommen. War eigentlich nur wegen Keilriemen in der Werkstatt, aber die haben diverse Sachen festgestellt, die unbedingt gemacht werden müssen...
Zum Glück hat er wenigstens Urlaub jetzt und braucht das Auto nicht zwingend.

Für mich heißt das definitiv: Ich werd' mich Silvesterabend hier im Forum rumtreiben.
Das ist ja Mist. Wird sicher ne Stange kosten.
Sind bestimmt ein paar da:) Lang kannste ja eh nicht aufbleiben, musst ja am ersten arbeiten:o
Vllt guck ich mal zwischendurch rein. Ich hoff die Musik wird nicht all zu grausam.

Strawman

21 März 2013
80.466
51.831
168
57
Kreis Ostholstein
Das ist ja Mist. Wird sicher ne Stange kosten.
Sind bestimmt ein paar da:) Lang kannste ja eh nicht aufbleiben, musst ja am ersten arbeiten:o
Vllt guck ich mal zwischendurch rein. Ich hoff die Musik wird nicht all zu grausam.
Bruder sagt, so um die 1000,- € werden's werden. Aber für das Geld kriegst Du auch kein vernünftiges Auto.
Ich werd' wie sonst auch bis kurz nach 12 machen. ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bruder sagt, so um die 1000,- € werden's werden. Aber für das Geld kriegst Du auch kein vernünftiges Auto.
Ich werd' wie sonst auch bis kurz nach 12 machen. ;)
Nee da kriegste auch nur was, wo du Risiko läufst gleich wieder Geld reinzustecken. Aber das ausgerechnet jetzt wo doch im Januar mal wieder alles Versicherungen und sonstiges Geld wollen:o
Ich hoff ja, dass ein paar Leute da sind und es ein bisschen Stimmung gibt:)

Strawman

21 März 2013
80.466
51.831
168
57
Kreis Ostholstein
Erst bei nem Kumpel spachteln und dann gehen wir auf ne Party bei nem befreundetem Wirt:) Wird allerdings nicht meine Mucke laufen, aber wenn ich Glück hab läuft zumindest guter alter 80er Rock:) Damit kann ich dann sehr gut leben:D
Bei sowas muss man dann schon Abstriche machen. Kann ja nicht jeder Deine lebensbejahende Mucke parat haben :ugly::D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
*Kamin ausfeg*
*Holz aufschicht*
*Feuer mit Brandbeschleuniger mach*

*Holz nachleg*

Mal sehen wer heut so alles im Kaminzimmer auftaucht...
Aber jetzt muss ich erst mal was zu Essen machen. Gibt heute mal wieder seit langem Pfannkuchen mit Schwarzkirsch-Marmelade.

Gerade erst mit Wartung der Pellets-Heizung fertig geworden. War dringend notwendig.