Strawman
W:O:A Metalgod
Hab's gelesen...Nabend Strawi
Bier lass ich heut mal lieber
Und sonst alles gut?

Ja, soweit alles gut. Morgen noch frei und dann wieder 3 Tage arbeiten. Leider geht das dann über Silvester und Neujahr.

Hab's gelesen...Nabend Strawi
Bier lass ich heut mal lieber
Und sonst alles gut?
Ja, das ist bitterHab's gelesen...
Ja, soweit alles gut. Morgen noch frei und dann wieder 3 Tage arbeiten. Leider geht das dann über Silvester und Neujahr.![]()
Na hör'n se mal...Ja, Du hast es auch nicht leicht...![]()
Ja, muss meine Urlaubsplanung auch noch in Angriff nehmenJa, das ist bitterIch hab jetzt noch 2 Tage, dann isses für dieses Jahr rum. Allerdings werden das 2 richtig blöde Tage
Aber anschließend haste ja ein paar Tage frei. Dann wirds Zeit mal zu entspannen
Ich muss unbedingt mein Urlaubsplan fertig machen. Ich denke, dass ich im März vllt 2 Wochen nehm.
Ich brauch halt unbedingt die Urlaubsplahnung vom Kollegen bevor ich meine abgeben kann. Wir müssen gegenseitig abgleichen, wir dürfen nicht gleichzeitig in Urlaub.Ja, muss meine Urlaubsplanung auch noch in Angriff nehmen![]()
Dürften wir theoretisch schon, es muss nur immer einer da sein, der den Posten abdeckt.Ich brauch halt unbedingt die Urlaubsplahnung vom Kollegen bevor ich meine abgeben kann. Wir müssen gegenseitig abgleichen, wir dürfen nicht gleichzeitig in Urlaub.
Wir sind halt in der Gegend hier nur zu zweit, da muss alles abgesprochen sein.Dürften wir theoretisch schon, es muss nur immer einer da sein, der den Posten abdeckt.
Schlaf gut, ich treib mich hier noch ein wenig rum.Wir sind halt in der Gegend hier nur zu zweit, da muss alles abgesprochen sein.
Heut häng ich echt in den Seilen
Ich werd einfach alt
Hau mich weg StrawiWünsch dir noch was, sschlaf gut
Nachti
![]()
Nacht Jackel. Schlaf gut.Hau mich weg StrawiWünsch dir noch was, sschlaf gut
Nachti
![]()
Der Norden ist noch vertretenAbend
Noch wer da?![]()
Toi toi toi, bei uns ist gar nichts, ist auch viel zu warm dafür.Nacht Jackel. Schlaf gut.
Ich bleib auch noch ein bisschen. Aber auch nicht mehr all zu lange. War heut 4 mal Schnee schippen und fräsen. Haben jetzt 35 cm Schnee, seit gestern Abend schneit es unentwegt, bis auf ein paar kurze Pausen. Das schlaucht so einen alten Knacker wie mich schon ziemlich.
Schnee hätt ich auch gerneNacht Jackel. Schlaf gut.
Ich bleib auch noch ein bisschen. Aber auch nicht mehr all zu lange. War heut 4 mal Schnee schippen und fräsen. Haben jetzt 35 cm Schnee, seit gestern Abend schneit es unentwegt, bis auf ein paar kurze Pausen. Das schlaucht so einen alten Knacker wie mich schon ziemlich.
Sehr schön.Der Norden ist noch vertreten
Und Alf ist auch noch da. Kaputt vom Schnee schippen.
Na ja, nicht kaputt aber geschafft.Und Alf ist auch noch da. Kaputt vom Schnee schippen.
Ich war heute morgen um halb acht gleich einkaufen. Ansonsten wie Du. Morgen hab' ich auch noch 'nen freien Tag, dann geht's wieder los.Schnee hätt ich auch gerneHier hats heut nur immer wieder geregnet.
Sehr schön.
Ich hatte heut nen richtig faulen Tag. War nicht mal vor der Tür![]()