Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hab's gelesen...:ugly:

Ja, soweit alles gut. Morgen noch frei und dann wieder 3 Tage arbeiten. Leider geht das dann über Silvester und Neujahr. :ugly:
Ja, das ist bitter:o Ich hab jetzt noch 2 Tage, dann isses für dieses Jahr rum. Allerdings werden das 2 richtig blöde Tage:o
Aber anschließend haste ja ein paar Tage frei. Dann wirds Zeit mal zu entspannen:D
Ich muss unbedingt mein Urlaubsplan fertig machen. Ich denke, dass ich im März vllt 2 Wochen nehm.

Strawman

21 März 2013
80.460
51.827
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, das ist bitter:o Ich hab jetzt noch 2 Tage, dann isses für dieses Jahr rum. Allerdings werden das 2 richtig blöde Tage:o
Aber anschließend haste ja ein paar Tage frei. Dann wirds Zeit mal zu entspannen:D
Ich muss unbedingt mein Urlaubsplan fertig machen. Ich denke, dass ich im März vllt 2 Wochen nehm.
Ja, muss meine Urlaubsplanung auch noch in Angriff nehmen ;)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Hau mich weg Strawi:) Wünsch dir noch was, sschlaf gut:) Nachti:)
Nacht Jackel. Schlaf gut.

Ich bleib auch noch ein bisschen. Aber auch nicht mehr all zu lange. War heut 4 mal Schnee schippen und fräsen. Haben jetzt 35 cm Schnee, seit gestern Abend schneit es unentwegt, bis auf ein paar kurze Pausen. Das schlaucht so einen alten Knacker wie mich schon ziemlich.

Strawman

21 März 2013
80.460
51.827
168
57
Kreis Ostholstein

Ich bleib auch noch ein bisschen. Aber auch nicht mehr all zu lange. War heut 4 mal Schnee schippen und fräsen. Haben jetzt 35 cm Schnee, seit gestern Abend schneit es unentwegt, bis auf ein paar kurze Pausen. Das schlaucht so einen alten Knacker wie mich schon ziemlich.
Toi toi toi, bei uns ist gar nichts, ist auch viel zu warm dafür.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.910
12.995
168
Metalfranken

Schnee hätt ich auch gerne :o Hier hats heut nur immer wieder geregnet.
Der Norden ist noch vertreten :)

Und Alf ist auch noch da. Kaputt vom Schnee schippen.
Sehr schön. :)

Ich hatte heut nen richtig faulen Tag. War nicht mal vor der Tür :ugly: