Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Nabend Strawi.
Es sind leider nicht mehr viele hier und ich muss jetzt auch ins Bett.
Nacht zusammen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu! Zurück von 3 Std Helloween! Großartig wars!

Hast ja noch das Handy.
Morgen Waldi:)
Na Hauptsache das Internet funzt noch:D Ohne Festnetzanschluss könnt ich gut leben, da rufen eh nur Werbefirmen an:o

Das Handy funktioniert doch eh nicht. :o

Wir haben hier einen Anlagenanschluss von der Telekom mit DSL, Internet 16.000 (16 MBit). Muss mal die Telekom anrufen, wegen dem Angebot, das mir ins Haus geflattert ist.
Das wäre dann Telefon und Internet mit 100.000er Leitung (100 MBit). Mal sehen, ob das bei uns schon in der Nähe vorhanden ist. Kostet 12 Monate nur 19,95 € und danach 39,95 €/Monat.

@Waldi In München ist das bestimmt schon längst vorhanden, frag mal bei der Telekom nach. Wir haben die Fritz.Box 7490.

Edit: Diese 7490 kostet etwa 180 bis 200 €

Das denkst auch nur du. Das Netz in M ist zT mehr als dürftig. Das 500 Seelenkaff (mit Eingemeindungen) in das MMs Eltern bald ziehen, hat dagegen schon Glasfaser.

Jepp waren sie und heut gucken se nochmal in München:)
Kommt aber für mich nicht in Frage, bis ich da daheim bin komm ich morgen nicht raus:o

Nur Zachia. Sarator war nur heute dabei.

Alles gut, bin auch gleich wieder weg, setz mich in den Fernsehsessel.
Btw: Ich hab' U...:cool::D

Huhu! *knuddel*
Genieß ihn!

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Moin.

*kaminauskehr*
*neuesHolzeinschicht*
*FeuerchenimKaminanmach*

Wer hatte gestern alles Schnee?
Bei uns gab es nur Regen und Matsch.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Das denkst auch nur du. Das Netz in M ist zT mehr als dürftig. Das 500 Seelenkaff (mit Eingemeindungen) in das MMs Eltern bald ziehen, hat dagegen schon Glasfaser.
Da bin ich aber jetzt wo reingetreten, das hätte ich nicht vermutet, dass die in München und Umgebung noch Nachholbedarf haben. In unserer Stadt mit 27.000 Einwohnern ist bis jetzt Glasfaser auch nur teilweise vorhanden, sind aber weiterhin am ausbauen.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Also, lt. Wetterbericht sollte es am Abend bei uns schneien, kam aber erst gegen 24:00 Uhr ein bisschen was runter. Aber heute schneit es immer wieder mal und das recht heftig, ist schon fast alles weiß.
Hier scheint die Sonne. Wenn es so bleibt wäre das 'ne schöne Mittagsrunde, schade nur das Alfi nicht mehr hier ist.

EDIT
Und Hex natürlich auch.

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Bei uns scheint im Moment auch die Sonne.
Fragt sich nur wie lange. Meist hab ich ja das Glück, dass sie solange scheint, wie ich hier im Büro sitze und pünktlich zum Mittag oder Feierabend fängt's dann an zu regnen. :mad: