Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Bei Gans krieg ich nochmal extra Hunger:D
Woher kommst du eigentlich Hane?
Geboren bin ich in der Südpfalz, an der Südlichen Weinstraße, aber zur zeit Wohne ich in NRW im Kreis Lippe.

EDIT: Mein Nick ist eine Homage an meinen Heimatort. Als ich noch als Kreisvorstand der Landjugend unterwegs war kannten die wenigsten meinen Namen, aber sie wussten wo ich herkam, deshalb war ich dann "der Hanebber".

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Geboren bin ich in der Südpfalz, an der Südlichen Weinstraße, aber zur zeit Wohne ich in NRW im Kreis Lippe.

EDIT: Mein Nick ist eine Homage an meinen Heimatort. Als ich noch als Kreisvorstand der Landjugend unterwegs war kannten die wenigsten meinen Namen, aber sie wussten wo ich herkam, deshalb war ich dann der Hanebber.
Ach soweit oben:o Das ist ja Nähe Bielefeld, den Ort dens nicht gibt:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Um ehrlich zu sein versuch ich mich von morgen abzulenken. Ich hab ne Planung bekommen die unmöglich zu schaffen ist. Ich werd halt morgen mal mitm Büro telefonieren.

Sieh trotzdem zu, dass du einen Einkauf dazwischen kriegst.

EDIT: Mein Nick ist eine Homage an meinen Heimatort. Als ich noch als Kreisvorstand der Landjugend unterwegs war kannten die wenigsten meinen Namen, aber sie wussten wo ich herkam, deshalb war ich dann "der Hanebber".

Oh, bist du auch dörflich aufgewachsen? :)

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Oh, bist du auch dörflich aufgewachsen? :)
Ja das Kaff hatte damals knapp 750 Einwohner. Heute sind's mit den Dahergelaufenen um die 850.
Ach soweit oben:o Das ist ja Nähe Bielefeld, den Ort dens nicht gibt:D
Ja. Mit dem Zug ca. ne Stunde mit dem Auto etwa 45 Minuten. Aber in Bielefeld bin ich eigentlich nur wenn ich unbedingt muss oder dort etwas ganz besonderes ist. Die Stadt ist ne Katastrophe mit dem Auto.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
Du kriegst das schon hin. Ich hab nach Feierabend auch meist keine Lust, durch Geschäfte zu laufen, aber nützt ja nix.
Ja klar:) Irgendwie gehts immer:D
Ja das Kaff hatte damals knapp 750 Einwohner. Heute sind's mit den Dahergelaufenen um die 850.

Ja. Mit dem Zug ca. ne Stunde mit dem Auto etwa 45 Minuten. Aber in Bielefeld bin ich eigentlich nur wenn ich unbedingt muss oder dort etwas ganz besonderes ist. Die Stadt ist ne Katastrophe mit dem Auto.
Wie Stuttgart:ugly: Ich weiß warum ich immer die Öffentlichen nehm wenn ich nach Stuttgart reinfahr:o Die planke Katastrophe:o Aber ist dann auch schön ein bisschen außerhalb zu wohnen, grad mitm Hund:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen

Immerhin haben wir rd. 1800 Einwohner. :o

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Tschüß Normi.
Wie Stuttgart:ugly: Ich weiß warum ich immer die Öffentlichen nehm wenn ich nach Stuttgart reinfahr:o Die planke Katastrophe:o Aber ist dann auch schön ein bisschen außerhalb zu wohnen, grad mitm Hund:)
Ne. Schlimmer als Stuttgart geht nicht, das kenn ich. Leider oder zum Glück? wohn ich nicht außerhalb, so bin ich in 11 Minuten bei der Arbeit, zu Fuß, und kann mittags zum Hund. Aber gefallen tut mir das Ganze nicht.

EDIT: Mit dem muss ich jetzt auch noch mal raus.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
Tschüß Normi.

Ne. Schlimmer als Stuttgart geht nicht, das kenn ich. Leider oder zum Glück? wohn ich nicht außerhalb, so bin ich in 11 Minuten bei der Arbeit, zu Fuß, und kann mittags zum Hund. Aber gefallen tut mir das Ganze nicht.

EDIT: Mit dem muss ich jetzt auch noch mal raus.
Na du ziehst ja auf absehbare Zeit um.

Viel Spaß, hoffe das wetter geht bei dir.

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Na du ziehst ja auf absehbare Zeit um.

Viel Spaß, hoffe das wetter geht bei dir.
Ob das mit dem Haus was wird, ist noch nicht raus, da gibt es wohl seitens des Eigentümers noch Probleme. Muss ich wohl weiter schauen.

Es war trocken. Wir waren nicht weit, nur den Baum auf dem Parkplatz neben dem Haus gießen.