ALF
W:O:A Metalgod
Ich hab dir schon mal gesagt, dass ich nicht Schafkopfen kann. Beim TPT gibt's bestimmt mal die Gelegenheit, das zu erlernen.Normi ist ja schon da und wenn Alfi noch mit macht sin ma schon 4![]()
Ich hab dir schon mal gesagt, dass ich nicht Schafkopfen kann. Beim TPT gibt's bestimmt mal die Gelegenheit, das zu erlernen.Normi ist ja schon da und wenn Alfi noch mit macht sin ma schon 4![]()
Ich hab dir schon mal gesagt, dass ich nicht Schafkopfen kann. Beim TPT gibt's bestimmt mal die Gelegenheit, das zu erlernen.
Und seine Frau oder ihr Mann könnten uns die Karten austeilen. Gute Sache, ist so beschlossen, würde ich sagen.![]()
Ja schade. Vllt find ma noch jemand. Lust hätt ich schonIch hab dir schon mal gesagt, dass ich nicht Schafkopfen kann. Beim TPT gibt's bestimmt mal die Gelegenheit, das zu erlernen.
Ja schade. Vllt find ma noch jemand. Lust hätt ich schon![]()
Schon ewig her. Hat sich ja leider verlaufen. Jedesmal 4 Spieler und ein Geber zu haben ist halt auch nicht einfach.Witzig wäre es mal wieder. Ich weiß schon gar nimmer, wann das letzte mal hier im Forum war.![]()
Schon ewig her. Hat sich ja leider verlaufen. Jedesmal 4 Spieler und ein Geber zu haben ist halt auch nicht einfach.
Schade eigentlich.
Macht aber irgendwie nicht soviel SpaßWir können ja auf Skat umsteigen, da brauch ma nur vier Leute.![]()
Macht aber irgendwie nicht soviel Spaß![]()
Heut sind ja auch noch einige bei Helloween in München. Wird eh schwierig.
Zachia und Sarator sind heut auch in München.Sari und Hörnchen so weit ich weiß.
Aber die sind ja eh beide nicht mehr wirklich viel da, macht also auch keinen Unterschied.
Zachia und Sarator sind heut auch in München.
Gestern war ja Stuttgart, aber das ging bei mir echt nicht. Bin ja gestern Abend erst aus HH heimgekommen und hatte ein riesiges Schlafdefizit
Sonst wäre ich da gern hingegangen.
Jepp waren sie und heut gucken se nochmal in MünchenDie waren doch in Stuttgart gestern?![]()
*rewink*
Das glaub ich dir
Was macht denn der Rücken? Ist es mittlerweile besser?
Doch, das glaube ich. *fleißsternchen verteil*
Frühstücken werde ich auch gleich noch.
Ich weiß gar nicht mehr, wieviel Geschwindigkeit ich hier haben sollte bzw. habe. Mir ist das auch nicht so wichtig, hauptsache Internet und Telefon laufen.![]()
Hoffentlich wird das bald wieder richtig gut.Es ist ein Auf und Ab.Freitag war ich morgens viel im Auto unterwegs und hab mich wegen des schlechten Wetters nachmittags um Bürokram gekümmert - zack: Abends wusste ich nicht mehr, wie ich sitzen oder liegen soll.
Gestern morgens Hausarbeit, nachmittags Autowaschen - alles gut.
*stolz auf das Fleißsternchen guck*
Schafkopfen können wir wirklich gerne wieder. Ich hab das Moosi-Spiel noch überhaupt gar nicht zum Einsatz gebracht.![]()
Jepp waren sie und heut gucken se nochmal in München
Kommt aber für mich nicht in Frage, bis ich da daheim bin komm ich morgen nicht raus![]()
Schafkopfen können wir wirklich gerne wieder. Ich hab das Moosi-Spiel noch überhaupt gar nicht zum Einsatz gebracht.![]()
Da kenn ich jetzt gar keinen2 mal die gleiche Show anschauen?
Wer macht denn so einen Blödsinn.![]()
Na, dann wirds Zeit.
Können uns ja mal nen Termin überlegen. Mit dir wären wir immerhin schon drei.