Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Sari und Hörnchen so weit ich weiß.
Aber die sind ja eh beide nicht mehr wirklich viel da, macht also auch keinen Unterschied.
Zachia und Sarator sind heut auch in München.

Gestern war ja Stuttgart, aber das ging bei mir echt nicht. Bin ja gestern Abend erst aus HH heimgekommen und hatte ein riesiges Schlafdefizit:o
Sonst wäre ich da gern hingegangen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
*rewink*

Das glaub ich dir:)
Was macht denn der Rücken? Ist es mittlerweile besser?

Es ist ein Auf und Ab. :rolleyes: Freitag war ich morgens viel im Auto unterwegs und hab mich wegen des schlechten Wetters nachmittags um Bürokram gekümmert - zack: Abends wusste ich nicht mehr, wie ich sitzen oder liegen soll.

Gestern morgens Hausarbeit, nachmittags Autowaschen - alles gut.

Doch, das glaube ich. *fleißsternchen verteil* :)
Frühstücken werde ich auch gleich noch. :D

Ich weiß gar nicht mehr, wieviel Geschwindigkeit ich hier haben sollte bzw. habe. Mir ist das auch nicht so wichtig, hauptsache Internet und Telefon laufen. :ugly:

*stolz auf das Fleißsternchen guck* :D

Schafkopfen können wir wirklich gerne wieder. Ich hab das Moosi-Spiel noch überhaupt gar nicht zum Einsatz gebracht. :eek::confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Es ist ein Auf und Ab. :rolleyes: Freitag war ich morgens viel im Auto unterwegs und hab mich wegen des schlechten Wetters nachmittags um Bürokram gekümmert - zack: Abends wusste ich nicht mehr, wie ich sitzen oder liegen soll.

Gestern morgens Hausarbeit, nachmittags Autowaschen - alles gut.

*stolz auf das Fleißsternchen guck* :D

Schafkopfen können wir wirklich gerne wieder. Ich hab das Moosi-Spiel noch überhaupt gar nicht zum Einsatz gebracht. :eek::confused:
Hoffentlich wird das bald wieder richtig gut.

Jetzt sind wir schon 3 Spieler, vllt können wir ja Alf zum geben überreden, dann brauch ma jetzt nur noch einen:)

Waldi

24 Nov. 2001
52.971
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jepp waren sie und heut gucken se nochmal in München:)
Kommt aber für mich nicht in Frage, bis ich da daheim bin komm ich morgen nicht raus:o

2 mal die gleiche Show anschauen?
Wer macht denn so einen Blödsinn. :ugly: :D

Na, dann wirds Zeit. :)
Können uns ja mal nen Termin überlegen. Mit dir wären wir immerhin schon drei.