Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Tach zusammen.

Wäre ne Gelegenheit den Schafkopffred zu aktivieren:D Aber da werden wir wohl nicht genug Spieler zusammen kriegen
Wenn ihr noch nen 4. Mann braucht, ich kann das auch. Hab zwar ewig nicht mehr gespielt, weil das in NRW niemand kann, aber Lust hätte ich schon.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Tach zusammen.

Wenn ihr noch nen 4. Mann braucht, ich kann das auch. Hab zwar ewig nicht mehr gespielt, weil das in NRW niemand kann, aber Lust hätte ich schon.
Huhu Hane:)
Ja suuper:D

Jetzt müss ma nur noch warten bis mal alle online sind:D Denke heut Abend haben wir die besten Chancen:) Gibt ja en extra Fred dafür. Ich hol den schon mal hoch.

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Huhu Hane:)
Ja suuper:D

Jetzt müss ma nur noch warten bis mal alle online sind:D Denke heut Abend haben wir die besten Chancen:) Gibt ja en extra Fred dafür. Ich hol den schon mal hoch.
Bin mal gespannt.
Was spielt ihr? Solo, Ramsch, Wenz, Asse rufen? Herz ist immer Trumpf außer beim Solo?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*dazu setz und mit guck*

Boah, bin ich vollgefuttert. Es gab Gans. :cool:

Und nun wird nebenbei Tatort geguckt. :)
Huii das hört sich ja lecker an:)
Bei mir gabs nur en paar Spaghetti mit Tomatensoße und ich hab noch Hunger:o Eigentlich wollte ich ja Fisch machen, aber den gibts jetzt morgen:D

bisschen Mucke mach und da dort grad die meisten sind

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.618
6.640
118
Niedersachsen
Bei mir gabs nur en paar Spaghetti mit Tomatensoße und ich hab noch Hunger:o Eigentlich wollte ich ja Fisch machen, aber den gibts jetzt morgen:D

*Apfel und Mandarine zum Nachtisch reich* Bei diesem Wetter sind Vitamine ganz besonders wichtig. Aber ich ahne, dass du kein Obst im Haus hast. :ugly:

Mist, kann ich jetzt nicht laufen lassen, dann gibt's Mecker. :o

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49

*reinschleich*
Na dann lassen wir uns halt hier nieder.
Die Musik passt ja schon mal.
Bei Gans währ ich jetzt auch pappsatt. Dann verdau mal schön Normi.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.618
6.640
118
Niedersachsen
Danke:) Ja leider, das fehlt grad:ugly: Aber ich muss eh gucken, das ich morgen einkauf, ist nämlich gar nix mehr im Haus:o

Bist du denn morgen wieder den ganzen Tag unterwegs oder wird's jetzt ruhiger?

*reinschleich*
Na dann lassen wir uns halt hier nieder.
Die Musik passt ja schon mal.
Bei Gans währ ich jetzt auch pappsatt. Dann verdau mal schön Normi.

Bin dabei, danke! :D