Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Ja, bin schon länger auf den Beinen, bisschen relaxen heute und dann noch Bürokram.
@papi:

Wenne was mit Rettungsdienst/Feuerwehr machen willst, in Wuppertal kannst Du Sicherheitstechnik studieren.
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja, bin schon länger auf den Beinen, bisschen relaxen heute und dann noch Bürokram.
@papi:

Wenne was mit Rettungsdienst/Feuerwehr machen willst, in Wuppertal kannst Du Sicherheitstechnik studieren.

ja des weis ich noch nich.. mach da jetz erstmal mein FSJ, und dann kann ich ja weiter schaun... wenns mir ganz gut gefällt kann man da ja sicher auch aufsteigen;)
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
warste schonmal??

aber mit physio haste mich auf ne feine Idee gebracht!

*schildmitderaufschrifft"amliebstenjungedamen"anderpraxishängensieht* :D:D:D

oh ich bin schon gut rumgekommen in meinem leben! ja war ich , ist schön dort, war auch schon mal beim schüleraustusch in australien und fernost ist auch ganz toll..
auf der anderen seite kenne ich usa, aber nur die ostseite, war in new orleans vor der großen überschwemmung, florida und ny city, wenn mein dad beim marathon war!!!