Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ja die Amis sind wirklich stinkend faul, mehr als 30m am Stück bewegen sich viele nicht.
Als Europäer wird man da oft schief angeguckt, wenn man irgendwohin läuft.

Der Wizzy ist auch ein Ornidingens:D Die schmücken sich mit Federn:o

das glaub ich gern!! hihi unser wizzi! ich kanns nicht beurteilen, da ich keine ambitionen in der richtung bei wizzi hab!!!:p:D:D:D
aber wenn er es sagt!!!:D:D:D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja die Amis sind wirklich stinkend faul, mehr als 30m am Stück bewegen sich viele nicht.
Als Europäer wird man da oft schief angeguckt, wenn man irgendwohin läuft.

Der Wizzy ist auch ein Ornidingens:D Die schmücken sich mit Federn:o
soso, einer mit federn is des...
hab gelesen der ist ein ordensdingens:D
möchte noch einiges von der welt sehen!
im april flieg ich für ein paar tage nach new york!! freu mich schon!!!;)
Na hofftl hast viel spass!
mei oma is jetz immer unterwegs:D
will wohl auch noch einiges sehn^^
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
soso, einer mit federn is des...
hab gelesen der ist ein ordensdingens:D

Na hofftl hast viel spass!
mei oma is jetz immer unterwegs:D
will wohl auch noch einiges sehn^^

ja da macht sie das absolut richtige! solange man es kann sollte man sich die welt ansehen...dann hat auch gleich ne andere einstellung gegenüber anderem, fremden und anderen kulturen!werde solange reisen, solange ich es mir leisten kann und sólange es die gesundheit mitmachen wird,das hab ich mir vorgenommen,meine eltern sind ja kriegskinder, die hatten auch viel anchzuholen, was in der heutigen zeit noemal ist..die haben 1986 ihre erste fernreise gemacht!dann gings schlag auf schlag!:D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja da macht sie das absolut richtige! solange man es kann sollte man sich die welt ansehen...dann hat auch gleich ne andere einstellung gegenüber anderem, fremden und anderen kulturen!werde solange reisen, solange ich es mir leisten kann und sólange es die gesundheit mitmachen wird,das hab ich mir vorgenommen,meine eltern sind ja kriegskinder, die hatten auch viel anchzuholen, was in der heutigen zeit noemal ist..die haben 1986 ihre erste fernreise gemacht!dann gings schlag auf schlag!:D

Ja des denk ich mir dass man da dann los legt!
Und ich würd auch gern vertrauter mit anderen Kulturen werden.
hab auch so das Gefühl dass ich vllt mal auswander... gibt sicher Länder wo es mit besser gefällt. vor allem eben auch wegen den menschen...
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ja des denk ich mir dass man da dann los legt!
Und ich würd auch gern vertrauter mit anderen Kulturen werden.
hab auch so das Gefühl dass ich vllt mal auswander... gibt sicher Länder wo es mit besser gefällt. vor allem eben auch wegen den menschen...


je nach dem wohin es einen verschlägt! australien ist ein sehr schöner kontinent , da in der nähe des meeres ein haus...aber die haben gerade das ozon-problem..da scheint die sonne ungefiltert und die hautkrebsrate ist extrem hoch...also die kehrseite der medaille!
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
je nach dem wohin es einen verschlägt! australien ist ein sehr schöner kontinent , da in der nähe des meeres ein haus...aber die haben gerade das ozon-problem..da scheint die sonne ungefiltert und die hautkrebsrate ist extrem hoch...also die kehrseite der medaille!

ja da hast recht. die meisten Länder wo's schön is haben ne kehrseite;)
Cuba und Jamaika ja auch...
mal gucken. will wo hin wo die Leute frendlicher und offener und gechillter sind!
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Na dann viel Spaß:)

Ich kann die Bootsrundfahrt mit dem Speedboot empfehlen.

ja cool, werde auf jedenfall wieder die circle-line tour machen und liebäugel mit der cirlceline-night-tour!!!das sieht bestimmt auch tolll aus bei nacht um manhatten zu schippern!

dann empire natürlich, ellis island und statue...
ich kenne das zwar aber ist immer wieder imposant und mein schatzi war da noch nie! dem will ich das alles zéigen!
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
ja cool, werde auf jedenfall wieder die circle-line tour machen und liebäugel mit der cirlceline-night-tour!!!das sieht bestimmt auch tolll aus bei nacht um manhatten zu schippern!

dann empire natürlich, ellis island und statue...
ich kenne das zwar aber ist immer wieder imposant und mein schatzi war da noch nie! dem will ich das alles zéigen!

Ja das haben wir uns auch alles angesehen, der Central Park ist sehr schön und sogar kostenlos, die UNO-Tour ist ebenfalls ein Highlight.