Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
oh ich bin schon gut rumgekommen in meinem leben! ja war ich , ist schön dort, war auch schon mal beim schüleraustusch in australien und fernost ist auch ganz toll..
auf der anderen seite kenne ich usa, aber nur die ostseite, war in new orleans vor der großen überschwemmung, florida und ny city, wenn mein dad beim marathon war!!!

Nich schlecht!!
war bisher nu Italy, Greece, croatia, Prag, Ösiland, franzackenland, malle und glaub noch irgendwo als ich noch gaaaaanz klein war:D
Alles nich so weit weg also:)

würd gern ma Jamaica und Cuba und Finnland und halt sonst wo schöne Strände sind:D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Nich schlecht!!
war bisher nu Italy, Greece, croatia, Prag, Ösiland, franzackenland, malle und glaub noch irgendwo als ich noch gaaaaanz klein war:D
Alles nich so weit weg also:)

würd gern ma Jamaica und Cuba und Finnland und halt sonst wo schöne Strände sind:D

ich kenne dafür europa net allzugut...

war noch nie in griechenland...kenne italien, ösiland, frankreich, großbrittanien, prag und die schweiz...den dafür das fernere ausland!skandinavien soll toll sien, aber sehr teuer!
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ich war mal ein paar Tage auf Grand Bahama, macht aber nur Spaß wenn man taucht,
oder Ornitologe ist.

ich tauche net, ich schwimme gerne im meer und das so ausdauernd wie beim joggen...in florida war mal der beach-watcher total stinking weil mein dad und ich 30 min geschwommen sind und der dachte wir kommen nicht mehr aus eigener kraft ans ufer....sind die amis nicht gewöhnt so langstreckenschwimmer....:D:D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ich kenne dafür europa net allzugut...

war noch nie in griechenland...kenne italien, ösiland, frankreich, großbrittanien, prag und die schweiz...den dafür das fernere ausland!skandinavien soll toll sien, aber sehr teuer!

ja ich hab halt mal lust nach finnland, schon allein weil da viel gute mucke her kommt :D

und weiter weg is zu teuer für einen nichtverdiener;)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
oritologen sind doch die, die gut zu vögeln sind oder!:D:D:D:D

glaub schon:)

wir ham mal in der Schule für sonen vogelschutzverein gesammelt (also von der Schule aus...) war in der 6tn Klasse oder so, und da geht doch glatt einer zu unserer Musiklehrerin vor: "Sind sie gut zu vögeln?"
Man hats die/und uns zerissen:D
also als erstes war se schockiert, aber als er ihr die büchse hingehlten hat fand sies auch lustig :D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
glaub schon:)

wir ham mal in der Schule für sonen vogelschutzverein gesammelt (also von der Schule aus...) war in der 6tn Klasse oder so, und da geht doch glatt einer zu unserer Musiklehrerin vor: "Sind sie gut zu vögeln?"
Man hats die/und uns zerissen:D
also als erstes war se schockiert, aber als er ihr die büchse hingehlten hat fand sies auch lustig :D

ja das sind die netten kleinen wortspiele!!!:p
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hab das glück nen gut verdienenden dad zu haben , der unserer familie das globetrotten ermöglichte!!!war mit ihm auch auf hawaii, als er den hawaii marathon gemacht hat!das war auch toll!

ja da haste glück. is sicher end schön so viel rum zu kommen.
will auchmal so viel verdienen dass ich meinen Kindern einiges bieten kann.
Nich dass es mir selber schlecht gehn würde.
aber so viel wie ich geboten kriegt hab/krieg solln se auch kriegen!
*wiedermallottospielengehnmuss*;)
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
ich tauche net, ich schwimme gerne im meer und das so ausdauernd wie beim joggen...in florida war mal der beach-watcher total stinking weil mein dad und ich 30 min geschwommen sind und der dachte wir kommen nicht mehr aus eigener kraft ans ufer....sind die amis nicht gewöhnt so langstreckenschwimmer....:D:D

oritologen sind doch die, die gut zu vögeln sind oder!

Ja die Amis sind wirklich stinkend faul, mehr als 30m am Stück bewegen sich viele nicht.
Als Europäer wird man da oft schief angeguckt, wenn man irgendwohin läuft.

Der Wizzy ist auch ein Ornidingens:D Die schmücken sich mit Federn:o
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ja da haste glück. is sicher end schön so viel rum zu kommen.
will auchmal so viel verdienen dass ich meinen Kindern einiges bieten kann.
Nich dass es mir selber schlecht gehn würde.
aber so viel wie ich geboten kriegt hab/krieg solln se auch kriegen!
*wiedermallottospielengehnmuss*;)

möchte noch einiges von der welt sehen!
im april flieg ich für ein paar tage nach new york!! freu mich schon!!!;)