Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Leichtathletik mach ich. aber hab mich aufs Werfen spezialisiert;)
Da mag ich die ausdauersportarten eher nich so :D
Und ich spiel noch sehr gern Volleyball. Des is zur Zeit im LK abgedeckt;)

Ja du, ich arbeit auch im sitzen :D:D

Würd ohne Sport eingehn, glaub ich!

ich war früher total schlecht in leichtathletik.... in der schule wars auch net der bringer, wie man das vermittelt hat...

aber seit 1999 laufe ich regelmäßig. mein dad hat bis zu seinem 64. lebensjahr marathon gemacht, jetzt läuft er nur so , amcht keinen wettkampf mehr...da bin ich auf den geschmack gekommen...leiber später als nie, kostet nix und man hält die figur perfekt...;)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ich war früher total schlecht in leichtathletik.... in der schule wars auch net der bringer, wie man das vermittelt hat...

aber seit 1999 laufe ich regelmäßig. mein dad hat bis zu seinem 64. lebensjahr marathon gemacht, jetzt läuft er nur so , amcht keinen wettkampf mehr...da bin ich auf den geschmack gekommen...leiber später als nie, kostet nix und man hält die figur perfekt...;)

ja in der schule is LA nich so gut. Deswegen werd ich auch ein wenig mit den anderen Üben bevor wir unsern viemapf fürs abi machen müssen. nich dass die dan alle so abkacken wie letztes mal:D
*immernochstolzaufseine3x15punkteist*:D:D

Marathon is schon hart, glaub ich. nix für ich;)
Aber du hast recht, für die figur gut. bloß für die Knie halt eben nicht...

Kenn da so 2 Läuferfamilien die nur gestört sind. da kommt die tochter nach der Schule heim und läufft erstmal ewig weit, bevor se Mittag isst...
Die sind alle laufsüchtig glaub ich...
und bei den andern die laufen auch immer nur langes strecken und wundern sich dann wenn man keinen schlusspurt mehr hin kriegt-.-
die ham uns ne gute langstreckenläuffein ein wenig versaut weil die nurnoch weit laufen kann aber nichmehr schnell...
also auf 1000m oder so hat die null sprint am schluss...
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ja in der schule is LA nich so gut. Deswegen werd ich auch ein wenig mit den anderen Üben bevor wir unsern viemapf fürs abi machen müssen. nich dass die dan alle so abkacken wie letztes mal:D
*immernochstolzaufseine3x15punkteist*:D:D

Marathon is schon hart, glaub ich. nix für ich;)
Aber du hast recht, für die figur gut. bloß für die Knie halt eben nicht...

Kenn da so 2 Läuferfamilien die nur gestört sind. da kommt die tochter nach der Schule heim und läufft erstmal ewig weit, bevor se Mittag isst...
Die sind alle laufsüchtig glaub ich...
und bei den andern die laufen auch immer nur langes strecken und wundern sich dann wenn man keinen schlusspurt mehr hin kriegt-.-
die ham uns ne gute langstreckenläuffein ein wenig versaut weil die nurnoch weit laufen kann aber nichmehr schnell...
also auf 1000m oder so hat die null sprint am schluss...

also ich habe noch ein leben neben dem sport und das glücksgefühl , das alle so propagieren hat sich bei mir noch nie eingestellt...wenn ich keinen bock hab, dass lass ich es auch und der innere schweinehund ist immer da!wenn ich mal auf der piste bin ist es gut. unterhalte mich nebenher mit meinem dad und mache das wirklich nur als ausgleich und um fit zu bleiben, bin keine anfang 20 mehr, als der körper das gewicht allein reguliert hat..aber denke für knappe 40 steh ich noch ganz gut da!
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
also ich habe noch ein leben neben dem sport und das glücksgefühl , das alle so propagieren hat sich bei mir noch nie eingestellt...wenn ich keinen bock hab, dass lass ich es auch und der innere schweinehund ist immer da!wenn ich mal auf der piste bin ist es gut. unterhalte mich nebenher mit meinem dad und mache das wirklich nur als ausgleich und um fit zu bleiben, bin keine anfang 20 mehr, als der körper das gewicht allein reguliert hat..aber denke für knappe 40 steh ich noch ganz gut da!

ich würd warscheinlich nich mit kommen;)
finds gut wenn Leute so lang Sport machen!
Kann nur positive Effeckte haben:o
*malstormifrag*:D
Und ich hab auch noch ein bisschen Leben neben dem Sport...
sogar noch ein ganz kleines bisschen dass dann nicht von der Schule ausgefüllt wird :D:D:D:D

Ich glaub ich bin noch nie wirklich in diesen propagierten "flow" reingekommen.
liegt vllt auch daran dass ich auch einfach keinen Bock auf langes laufen hab... bin halt doch eher ein fauler Mensch...
Mir reichen die 400 vom 5-Kamf voll und ganz aus. sind aber eigentlich schon zu viel!!!
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ich würd warscheinlich nich mit kommen;)
finds gut wenn Leute so lang Sport machen!
Kann nur positive Effeckte haben:o
*malsothifrag*:D
Und ich hab auch noch ein bisschen Leben neben dem Sport...
sogar noch ein ganz kleines bisschen dass dann nicht von der Schule ausgefüllt wird :D:D:D:D

Ich glaub ich bin noch nie wirklich in diesen propagierten "flow" reingekommen.
liegt vllt auch daran dass ich auch einfach keinen Bock auf langes laufen hab... bin halt doch eher ein fauler Mensch...
Mir reichen die 400 vom 5-Kamf voll und ganz aus. sind aber eigentlich schon zu viel!!!


ja ich denke jeder muß das tun , was ihm liegt und wo man sich nicht unnötig quälen muss, sonst ist das ja eher kontraproduktiv!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
sport is immer gut, hält gesund, man verschleisst langsamer und beugt vor. :o
ich hatte auch scho kreuzprobleme und als ich zu trainieren angefangen hab, sind die besser geworden und jetzt ganz weg. und es sieht auch noch besser aus. :o:D