Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.561
88.669
168
Hansestadt
Wunderbar, kann ich gut brauchen....der Superbowl war klasse....nicht viel Schlaf gekriegt diese Nacht.
Zudem kämpfe ich noch immer mit einem extremen Muskelkater, der nicht besser geworden ist bisher.
Gleich mal noch Ibus einwerfen und Magnsium, wird dann ja morgen hoffentlich nachlassen.:rolleyes:
*Alfiekraul*
*ordentlichfrühstück*
Moin Hex, hau rein...:)
Wenn der Muskelkater nicht besser geworden ist und auch nicht schlechter, denn ist quasi patt zwischen Phöni und mir...;)

Superbowl hab ich mir geschenkt, wie immer. Ist mir zu spät, ich muss dann schlafen...:KO:

Hex

4 März 2004
248.062
68.098
158
Moin Hex, hau rein...:)
Wenn der Muskelkater nicht besser geworden ist und auch nicht schlechter, denn ist quasi patt zwischen Phöni und mir...;)

Superbowl hab ich mir geschenkt, wie immer. Ist mir zu spät, ich muss dann schlafen...:KO:
Moin Sava....da ich eh meist schlecht penne, isses für mich kein Ding nachts den Superbowl zu gucken...;)
Aber ganz so prickelnd war dein Schlaf letzte Nacht wohl auch nicht wie ich deinem Kommentar oben entnommen hab.
Zuviel Kopp?

Bei uns isses wieder richtig kalt geworden, heute morgen waren die Autos zugefroren, vorhin hat mir das Thermometer 1,5 Grad angezeigt.
War aber so angekündigt. Soll wohl nochmal kalt bleiben, der Winter ist zurück.

SAVA

4 Aug. 2014
94.561
88.669
168
Hansestadt
Moin Sava....da ich eh meist schlecht penne, isses für mich kein Ding nachts den Superbowl zu gucken...;)
Aber ganz so prickelnd war dein Schlaf letzte Nacht wohl auch nicht wie ich deinem Kommentar oben entnommen hab.
Zuviel Kopp?

Bei uns isses wieder richtig kalt geworden, heute morgen waren die Autos zugefroren, vorhin hat mir das Thermometer 1,5 Grad angezeigt.
War aber so angekündigt. Soll wohl nochmal kalt bleiben, der Winter ist zurück.

Nö, Kopp hatte ich nicht. Habe nur unruhig geschlafen. Ist vielleicht doch langsam die Unruhe vorm Urlaub.:)
Hier isses heute schön mit Sonne und bissl was über 0 Grad, soll aber die Woche noch knackig kalt werden.:rolleyes:

Das Problem habe ich leider auch. Ich gucke den deshalb immer mit Verspätung (ohne das Endergebnis zu wissen ;))
Nur 2008 habe ich ihn live geguckt. Aber da war ich auch zu dem Zeitpunkt in Kanada :ugly:

Naja, ich würde mir das nur ansehen, wenn es passt, bin da ja wie gesagt kein Fan...;)

Aber moin erstmal und wink, muss jetzt hier weitermachen...:rolleyes::ugly:

Hex

4 März 2004
248.062
68.098
158
Ich darf auch mal langsam los....wünsch euch was....*Alfienommakraul*
Schön aufpassen!:)

Hex

4 März 2004