Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.732
3.172
128
Och, das hat mit dem Urlaub nix zu tun. wenn der Montag geschafft ist, dann ist bei mir alles gut. Dann bin ich im Rhythmus und weiß meist, was die Woche noch so bringt. :)
Abgesehen davon, werde ich auch kein richtiges WE haben, da ich ja Samstag komplett im Flieger hock und Sonntag ist dann ja auch erstmal aklimatisieren angegsagt...:rolleyes:;)
Ja, das ist schon ein schweres Schicksal, wenn man kein WE hat, weil man Urlaub in Australien macht. :o

:p;):D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.732
3.172
128
Ja, ist es auch...:o *jammer, jammer* :ugly:
Ich gehe aber davon aus, dass das Wetter und die Gunners mich dann dafr entschädigen.;):)
Wenn ich mal gaaaanz viel Zeit habe, werde ich dich ausgiebig bemitleiden! :o

Du warst ja schon öfter in Down under, wenn ich das richtig erinnere? Hast du da feste Orte, die du besuchen willst? Oder wie hast du deine Tour geplant?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.585
88.710
168
Hansestadt
Wenn ich mal gaaaanz viel Zeit habe, werde ich dich ausgiebig bemitleiden! :o

Du warst ja schon öfter in Down under, wenn ich das richtig erinnere? Hast du da feste Orte, die du besuchen willst? Oder wie hast du deine Tour geplant?
Ich bin drei Tage in Melbourne und dann die restliche Zeit mitm Camper unterwegs. Wird ein Rundkurs im Südwesten und dann geb ich die Karre wieder in Melbourne ab.
Geplant sind schon einige Ziele, aber nix ist fix. Great Ocean Road, ein paar Nationalparks und Canberra sind fest geplant... Mal schauen,w ie mir so ist und was das Wetter sagt...

Hex

4 März 2004
248.080
68.118
158
Namd Hex,
die neue Kreator läuft und läuft und läuft, was?;)
Was macht der Muskelkater?:KO:
Japp, die löppt...jeden Tag mindestens 1x...:ugly:

Der Muskelkater ist immer noch übelst, ich bin heute durch die Gegend geeiert wie ne olle Frau und ins Auto rein und raus war auch ne Tortur. in die Hocke geht gar nicht. Ich glaub da hab ich noch paar Tage was von...;)

Hex

4 März 2004
248.080
68.118
158
So, ihr Schnuffels, ich muss im Bett! Kümm Alfie....*hundimitnehm*
Morgen früh bin ich schon bald auf, da werd ich mich wohl mal ums Frühstück kümmern.
Gute Nacht! Schlaft gut. :)

Hex

4 März 2004
248.080
68.118
158
fruehstueck.jpg

Guten Morgen!
*kamineinheiz*
*Alfieversorg*
*KaffeeundTeedazustell*