Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.843
8.564
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Von der Show muss ich dann wieder nicth soviel haben. Ich kann mit dem Sport wieder mehr anfangen.
Und so hat jeder wat.

Nu sind es keiner meiner favoriten Teams drin, also, soll das Spiel spannend werden, oder ich geh ins Bett.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.692
51.071
168
57
Kreis Ostholstein
Von der Show muss ich dann wieder nicth soviel haben. Ich kann mit dem Sport wieder mehr anfangen.
Und so hat jeder wat.

Nu sind es keiner meiner favoriten Teams drin, also, soll das Spiel spannend werden, oder ich geh ins Bett.

Find das aber auch nicht schlecht, wenn man dann nicht so "involviert" in das Spiel ist, man kann das viel lockerer ansehen und mitgehen (sofern es denn auch spannend ist).

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.843
8.564
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Find das aber auch nicht schlecht, wenn man dann nicht so "involviert" in das Spiel ist, man kann das viel lockerer ansehen und mitgehen (sofern es denn auch spannend ist).
Eben!

Fur mich bleibt das spannendste Spiel immer noch der Finale von der Saison 2002-2003. Tampa Bay Buccaneers vs. Oakland Raiders.
48-23 fur die Bucs. Und... die Leute in meinem Appartementsblock waren damals nicht froh dass ich da wohnte! :ugly:

• Like
Reaktionen: Strawman

SAVA

4 Aug. 2014
94.561
88.669
168
Hansestadt
Guten Morgen allerseits,
auf in die neue Woche. Frühstück wäre dann soweit, langt zu...;)

breakfast.jpg

*Kaffee, Tee und Orangensaft dazustell*

SAVA

4 Aug. 2014
94.561
88.669
168
Hansestadt
Guten Morgen allerseits,

breakfast.jpg

Moin SAVA
Danke für das Frühstück, kann ich jetzt sehr gut gebrauchen.
*hinsetz und bedien*
Moin!
Dann greif zu, hast Dir ja anscheinend die Nacht um die Ohren geschlagen...;)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin SAVA, moin Alice und have a nice day :)
Danke für das leckere Frühstück *teller nicht ganz so vollpack ;), kaffee einschenk und an den tisch setz*

Wir waren gestern Abend noch im PeterPane essen. Man war der Burger da lecker :):):) mit den Pommes dazu wurde man auch richtig satt (nicht so wie bei McDoof). Abendemenue = Burger mit Fritten für 7,90€ und obendrauf als Zugabe einen Cocktail für lau. Dafür, dass wir NUR Burger ewssen waren, war das echt klasse.

Und Alice, was hast du so zu erzählen?

Hex

4 März 2004
248.062
68.098
158
Guten Morgen allerseits,

breakfast.jpg

Wunderbar, kann ich gut brauchen....der Superbowl war klasse....nicht viel Schlaf gekriegt diese Nacht.
Zudem kämpfe ich noch immer mit einem extremen Muskelkater, der nicht besser geworden ist bisher.
Gleich mal noch Ibus einwerfen und Magnsium, wird dann ja morgen hoffentlich nachlassen.:rolleyes:
*Alfiekraul*
*ordentlichfrühstück*