Ich warte auf dem Superbowl in 2 Stunden. Dat tue ich mich noch an. (mindestens das 1. Quart, danach seh ich ob es etwas wird, oder ob ich trotzdem ins Bett geh)Na Quark, wie issset?![]()
Von der Show muss ich dann wieder nicth soviel haben. Ich kann mit dem Sport wieder mehr anfangen.
Und so hat jeder wat.
Nu sind es keiner meiner favoriten Teams drin, also, soll das Spiel spannend werden, oder ich geh ins Bett.
Eben!Find das aber auch nicht schlecht, wenn man dann nicht so "involviert" in das Spiel ist, man kann das viel lockerer ansehen und mitgehen (sofern es denn auch spannend ist).
Eben!
Fur mich bleibt das spannendste Spiel immer noch der Finale von der Saison 2002-2003. Tampa Bay Buccaneers vs. Oakland Raiders.
48-23 fur die Bucs. Und... die Leute in meinem Appartementsblock waren damals nicht froh dass ich da wohnte!![]()
Hat nicht so geklappt...Schlafense gut, nich wahr.![]()
Moin SAVAGuten Morgen allerseits,
auf in die neue Woche. Frühstück wäre dann soweit, langt zu...
![]()
*Kaffee, Tee und Orangensaft dazustell*
Moin!Moin SAVA
Danke für das Frühstück, kann ich jetzt sehr gut gebrauchen.
*hinsetz und bedien*
Wunderbar, kann ich gut brauchen....der Superbowl war klasse....nicht viel Schlaf gekriegt diese Nacht.Guten Morgen allerseits,
auf in die neue Woche. Frühstück wäre dann soweit, langt zu...
![]()
*Kaffee, Tee und Orangensaft dazustell*
Auch geguckt, woll? War das ein Hammer oder was? Für mich der beste Superbowl den ich bisher gesehen hab. Hat sich gelohnt dafür wach zu bleiben.Moin SAVA
Danke für das Frühstück, kann ich jetzt sehr gut gebrauchen.
*hinsetz und bedien*