Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
nee, anscheinend nicht. für was istn das mit den multizitat? raff ich nicht. kann man damit mehrere leute gleichzeitig zitieren und wie? ich krieg das nicht hin. bin zu doof.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
ich bin kein chemiker, hab aber auch schon an amoniak geschnüffelt. war allerdings nicht mit absicht. damals in der lehre durfte ich heizkörper mit amoniak ( verdünnt) abwaschen. hab aber durch unachtsamkeit meine nase über eine offene 5l bottle drüber gehabt. ich dahte ich ersrticke. meine fresse . :ugly::D

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
ich bin kein chemiker, hab aber auch schon an amoniak geschnüffelt. war allerdings nicht mit absicht. damals in der lehre durfte ich heizkörper mit amoniak ( verdünnt) abwaschen. hab aber durch unachtsamkeit meine nase über eine offene 5l bottle drüber gehabt. ich dahte ich ersrticke. meine fresse . :ugly::D

Uh :eek:

Das hätte aber auch ganzganz böse ausgehen können :KO:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
klasse. vielen dank. ich find die kühlboxen schon gut. ist nur scheiße, daß die übern zigarettenbanzünder laufen und die batterie vom auto mopsen. da sind die gaskühlboxen schon wesentlich besser.

Die läuft mit 230 V aus der Steckdose, mit 12 V im Auto und eben mit Gaskartuschen. Wobei, richtig runterkühlen tut sie mit dem 12 V Zigarettenanzünder nicht, das ist eher ein "Temperatur halten" Modus.
Aber am Tag vorher zuhause vollgemacht und an der Steckdose mit 230 V ordentlich runtergekühlt, dann im Auto via 12 V die Temperatur gehalten, gibts keine Probs.

Die Box muss man aber antizyklisch – also im Winter – kaufen, im Sommer gibts die nirgends unter 250 Euronen, teilweise kostet se im Sommer sogar über 300 Euro :uff: