Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.986
67.936
158
Ich sollte mich mal ins Bad bewegen ;) danach ab zur Arbeit. Über Tag selbstverständlich das Forum ein wenig vollspammen. Heute Abend wird dann wieder das Pferd verladen und wir fahren zum auswärtigen Springtraining.
Viel Spaß....ich muss jetz auch im Bad....und dann los zur Maloche....wünsche dir einen angenehmen Tag....*wink*:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.451
88.479
168
Hansestadt
naschmarkt-breakfast-02.jpg

Guten Morgen! :)
*Alfieversorgundwuschel*
*Kamineinheiz*
*zweigroßePötteKaffeeundTeedazustell*

Moin allerseits, das sieht ja wieder gut aus, da greif ich gleich mal zu! Danke, Hex!:)
So, mal sehen, was heute so anliegt...:rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
94.451
88.479
168
Hansestadt
Moin mein Lieber, auf jeden Fall rückt dein Urlaub wieder einen Tag näher. Bei dem Gedanken daran wird dir doch sicherlich nicht so leicht was auf die Nerven gehen ;)
*noch einen kaffee einschenk und alfie kraul*

Natürlich steigt die Vorfreude und lässt mich einige Sachen lockerer sehen.:)
Ich frage mich nur, warum es irgendwie immer so ist, dass die blödesten Sachen immer dann kommen, wenn es so gar nicht sein muss?:rolleyes:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Natürlich steigt die Vorfreude und lässt mich einige Sachen lockerer sehen.:)
Ich frage mich nur, warum es irgendwie immer so ist, dass die blödesten Sachen immer dann kommen, wenn es so gar nicht sein muss?:rolleyes:
Oh, darüber könnte man jetzt stundenlang philosophieren und hochtrabende Thesen aufstellen :D
...und dann kommt irgendjemand und bringt einen Spruch wie Et kütt wie et kütt und du denkst stimmt auch wieder ;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.451
88.479
168
Hansestadt
Oh, darüber könnte man jetzt stundenlang philosophieren und hochtrabende Thesen aufstellen :D
...und dann kommt irgendjemand und bringt einen Spruch wie Et kütt wie et kütt und du denkst stimmt auch wieder ;)
So isses...;)

Naja, langsam krieg ich den Schreibtisch hier leer und was jetzt alles schon gekommen ist, da bleibt ja nicht mehr viel, was noch kommen kann. Vielleicht wird's nächste Woche dann langweilig?o_O:o:ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
*Express Paketdienst und reichlich Kartons für morgen order*

Sava, dir kann gegen Langeweile geholfen werden! Freitag haste meinen ganzen Mist auf deinem Tisch! :cool::ugly:

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
Der Bauch ist voll, gab lecker Rinderhacksteack vom Angus. Jetzt noch mal schnell eine Runde drehen "Alfie! Komm mein Süßer" " *alfie schnapp und raus an die frische Luft*
Ich glaub Alfie hat nen neuen Freund gefunden! Top! *freu*
Dem gehts echt gut hier....:)

Namd allerseits. So, nun darf der Abend gemütlich ausklingen. Nachher werd ich lecker bekocht. :)