FallenOne
W:O:A Metalgod
na, das passt zwar von den silben her, aber nicht vom reim... wie hört sich das denn bitte an?baerbael schrieb:steiche dortmund schwein - setzte geisteskrank
![]()
na, das passt zwar von den silben her, aber nicht vom reim... wie hört sich das denn bitte an?baerbael schrieb:steiche dortmund schwein - setzte geisteskrank
![]()
FallenOne schrieb:na, das passt zwar von den silben her, aber nicht vom reim... wie hört sich das denn bitte an?
baerbael schrieb:
DU willst DIR den fuschsschwanz ausbauen!
*AUA*
![]()
FallenOne schrieb:nihihi, da fällt mir ein Lied aus Grundschulzeiten ein:
Ich stehe hier und singe
Da kommt ein Dortmund Schwein
Ich kann nicht widerstehen
Und hau ihm eine rein
Komm auch du - schlag zu!
![]()
Geisteskrank schrieb:Tja...irgendwas stimmt halt nicht mit meinem Wertesystem!
*rosaWürfelandenInnenspiegelsetz*
FallenOne schrieb:ICH WILL DIR FRESSEN!![]()
ich hab halt die letzten Wochen von so einigen gehört, langsam wirds etwas traurig. Muss ja net heißen dass das so weitergeht.S_dzha_Raidri schrieb:/me nimmt Kate mal ganz spontan den pinsel weg... hörst du mal auf überall diese kleinen teufelchen an die wand zu malen, wie soll unsereiner da denn ruhig schlafen können.... *zitter*
das is aber auch der einzige Vorteil......Tomatentöter schrieb:wie denn auch.
Wir sehen uns zur Zeit so seltendass wir ja net mal zum streiten kommen können
![]()
Ich könnte das moderieren! ich habe eine Menge vom anbetungswürdigen TH gelernt!Kate McGee schrieb:das is aber auch der einzige Vorteil......
hopp, am Samstag streit mer uns mal wieder so richtig schön![]()
das geht doch ganz anders!Geisteskrank schrieb:POLDI!
Haaallooo Leute, ich bins mal wieder, Euer Spencer!![]()
NEin, ich will DICH fressen!FallenOne schrieb:ICH WILL DIR FRESSEN!![]()
Pädagogentochter! auch wenns richtig ist, ists falsch!WarriorPrincess schrieb:NEin, ich will DICH fressen!
...und das ist maßlos untertrieben...Axel2 schrieb:Ich könnte das moderieren! ich habe eine Menge vom anbetungswürdigen TH gelernt!
Latürnich!Karsten schrieb:...und das ist maßlos untertrieben...![]()