FallenOne
W:O:A Metalgod
na, das passt zwar von den silben her, aber nicht vom reim... wie hört sich das denn bitte an?baerbael schrieb:steiche dortmund schwein - setzte geisteskrank
na, das passt zwar von den silben her, aber nicht vom reim... wie hört sich das denn bitte an?baerbael schrieb:steiche dortmund schwein - setzte geisteskrank
FallenOne schrieb:na, das passt zwar von den silben her, aber nicht vom reim... wie hört sich das denn bitte an?
baerbael schrieb:
DU willst DIR den fuschsschwanz ausbauen!
*AUA*
FallenOne schrieb:nihihi, da fällt mir ein Lied aus Grundschulzeiten ein:
Ich stehe hier und singe
Da kommt ein Dortmund Schwein
Ich kann nicht widerstehen
Und hau ihm eine rein
Komm auch du - schlag zu!
Geisteskrank schrieb:Tja...irgendwas stimmt halt nicht mit meinem Wertesystem!
*rosaWürfelandenInnenspiegelsetz*
ICH WILL DIR FRESSEN!baerbael schrieb:reim dich oder ich fress dich!
FallenOne schrieb:ICH WILL DIR FRESSEN!
ich hab halt die letzten Wochen von so einigen gehört, langsam wirds etwas traurig. Muss ja net heißen dass das so weitergeht.S_dzha_Raidri schrieb:/me nimmt Kate mal ganz spontan den pinsel weg... hörst du mal auf überall diese kleinen teufelchen an die wand zu malen, wie soll unsereiner da denn ruhig schlafen können.... *zitter*
das is aber auch der einzige Vorteil......Tomatentöter schrieb:wie denn auch.
Wir sehen uns zur Zeit so selten dass wir ja net mal zum streiten kommen können
Ich könnte das moderieren! ich habe eine Menge vom anbetungswürdigen TH gelernt!Kate McGee schrieb:das is aber auch der einzige Vorteil......
hopp, am Samstag streit mer uns mal wieder so richtig schön
das geht doch ganz anders!Geisteskrank schrieb:POLDI!
Haaallooo Leute, ich bins mal wieder, Euer Spencer!
NEin, ich will DICH fressen!FallenOne schrieb:ICH WILL DIR FRESSEN!
Pädagogentochter! auch wenns richtig ist, ists falsch!WarriorPrincess schrieb:NEin, ich will DICH fressen!
...und das ist maßlos untertrieben...Axel2 schrieb:Ich könnte das moderieren! ich habe eine Menge vom anbetungswürdigen TH gelernt!
Latürnich!Karsten schrieb:...und das ist maßlos untertrieben...