Der Forumler Beziehungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
WarriorPrincess schrieb:
Na siehste... ich kenn doch die geheimen von uns Frauen... :D :D :D ;)
Ich hab meinen Traumprinzen... zwar ohne Harley, aber mit nem schönen Auto ;)
ma schaun, deiner kämpft bestimmt grad noch mit nem Drachen oder nem Vikinger oder sowas ;)
genau, der ist da noch nicht ganz fertig, der muss sich noch durch die Drachen vor meinem haus kämpfen :D

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FallenOne schrieb:
genau, der ist da noch nicht ganz fertig, der muss sich noch durch die Drachen vor meinem haus kämpfen :D
*rofl*
Dann fnag scho mal an, dich hübsch zu machen... du weißt scho: Fingernägel feilen und lackieren, so überhaupt maniküre, dann ab zum Beine rasieren, dann so Parfeng drauf pusten und dann hübsch auf nen tollen Stuhl setzen und das Haar glänzend bürsten... (hoffetnlich hält der Drache ihm nich zu sehr auf, sonst bürstest du dir hinterher alle Haare raus... :eek: Also, langsam striegeln!!!)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
WarriorPrincess schrieb:
*rofl*
Dann fnag scho mal an, dich hübsch zu machen... du weißt scho: Fingernägel feilen und lackieren, so überhaupt maniküre, dann ab zum Beine rasieren, dann so Parfeng drauf pusten und dann hübsch auf nen tollen Stuhl setzen und das Haar glänzend bürsten... (hoffetnlich hält der Drache ihm nich zu sehr auf, sonst bürstest du dir hinterher alle Haare raus... :eek: Also, langsam striegeln!!!)
:eek: soviel Aufwand? Ich hab auch noch auf dem Dachboden eine Prinzessinkronoe vom Fasching. Soll ich die dann auch aufziehen? :D