Der Forumler Beziehungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Au ja, ich freu mich ja jetzt schon drauf und kanns kaum erwarten mich mal wieder so richtig zu zoffen! :D
na dann :D
dann sollt mer uns aber a ruhige Ecke suchen und net beim Grillen.....
Wollen wir da eigentlich pennen? Hab ja net so richtig Lust drauf, andererseits werd ich ja mitm Auto hinfahren, also könnt ich auch im Auto aufm Rücksitz pennen. Zelt wollt ich jetzt net extra eins hinkarren, wobei ich morgen sogar nochmal kurz in KC wäre weil ich mir meine Hose mit Textmarker eingesaut hab... :rolleyes:
ich weiß nimmer wo oben und unten ist.......Vollstress

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.230
12.856
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
na dann :D
dann sollt mer uns aber a ruhige Ecke suchen und net beim Grillen.....
Wollen wir da eigentlich pennen? Hab ja net so richtig Lust drauf, andererseits werd ich ja mitm Auto hinfahren, also könnt ich auch im Auto aufm Rücksitz pennen. Zelt wollt ich jetzt net extra eins hinkarren, wobei ich morgen sogar nochmal kurz in KC wäre weil ich mir meine Hose mit Textmarker eingesaut hab... :rolleyes:
ich weiß nimmer wo oben und unten ist.......Vollstress
werden schon ne Gelegenheit finden :D
pennen?? von mir aus, ich hab zwar ne Luma hier aber keinen Schlafsack. Naja, meine Bettdecke wirds auch tun.
Von wo aus fährst du denn hin? BA oder KC?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Tomatentöter schrieb:
werden schon ne Gelegenheit finden :D
pennen?? von mir aus, ich hab zwar ne Luma hier aber keinen Schlafsack. Naja, meine Bettdecke wirds auch tun.
Von wo aus fährst du denn hin? BA oder KC?
*pling* ich hab doch direkt vorher noch Seminar in BA. Kann kaum zwischendurch heimfahren. An sich hab ich net mal wirklich Lust auf Grillen weil das soviel Zeit kostet........aber ich muss dringend mal wieder ne Runde saufen und labern, sonst dreh ich glaub ich durch demnächst. Noch halt ich mich wacker, aber die Anspannung is so groß..............ooooooooooooh, aufm Dong werd ich an Totalabsturz ham :rolleyes: Tag davor is Klausur.

Glaub net mal dass du die Bettdecke brauchst. Zumindest wenn das Wetter so is wie jetzt. Fleecedecke hätt ich noch hier...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.230
12.856
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
*pling* ich hab doch direkt vorher noch Seminar in BA. Kann kaum zwischendurch heimfahren. An sich hab ich net mal wirklich Lust auf Grillen weil das soviel Zeit kostet........aber ich muss dringend mal wieder ne Runde saufen und labern, sonst dreh ich glaub ich durch demnächst. Noch halt ich mich wacker, aber die Anspannung is so groß..............ooooooooooooh, aufm Dong werd ich an Totalabsturz ham :rolleyes: Tag davor is Klausur.

Glaub net mal dass du die Bettdecke brauchst. Zumindest wenn das Wetter so is wie jetzt. Fleecedecke hätt ich noch hier...
Treffen wir uns dann in BA?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Treffen wir uns dann in BA?
Frag mich das doch bitte jetzt noch net. Net vor Freitag abend wenn ich absehen kann wann ich überhaupt am Samstag fertig bin..... :(
Wenn wir im Auto pennen wollen, brauch mer eh beide Autos, oder net? :rolleyes: Ich habs mir jedenfalls grad so vorgestellt. Oder durchmachen und gleich heimfahren dann *g* jedenfalls hol ich kein Zelt, hab ich keinen Bock drauf! Oder willst du unbedingt?
Finden wirste des scho allein auch, denk ich mal. Weiß es ja auch net genau, war da noch nie.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.230
12.856
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Frag mich das doch bitte jetzt noch net. Net vor Freitag abend wenn ich absehen kann wann ich überhaupt am Samstag fertig bin..... :(
Wenn wir im Auto pennen wollen, brauch mer eh beide Autos, oder net? :rolleyes: Ich habs mir jedenfalls grad so vorgestellt. Oder durchmachen und gleich heimfahren dann *g* jedenfalls hol ich kein Zelt, hab ich keinen Bock drauf! Oder willst du unbedingt?
Finden wirste des scho allein auch, denk ich mal. Weiß es ja auch net genau, war da noch nie.
Also wenns schön wird wär ich für pennen unter freiem Himmel, hab ich schon ewig nimmer gemacht.
Ach ich hab keine Angst dass ich das net finde. Hab schließlich auch den Weg vom Midsommarfest nach Hause gefunden, obwohl ich die Variante durch den Wald noch nie gefahren bin und dazu noch ziemlich besoffen war ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Also wenns schön wird wär ich für pennen unter freiem Himmel, hab ich schon ewig nimmer gemacht.
Ach ich hab keine Angst dass ich das net finde. Hab schließlich auch den Weg vom Midsommarfest nach Hause gefunden, obwohl ich die Variante durch den Wald noch nie gefahren bin und dazu noch ziemlich besoffen war ;)
Kannste gern machen, würd ich nie machen. Net wenn irgendwelche Viecher über mich krabbeln könnten. Neinneinneinneinnein.