Der Forumler Beziehungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
kalppt das? hat der sich schon gemeldet??
Hat nur kurz geschrieben, dass er was frei hat und dass ich Dienstag ne SMS schicken soll, wenn ich mit will!
Also denk ich schon, das das geht. Das mit dem anderen war eh blöd... der wollte dass ich an den Flughafen komm, und mich dann irgendwo annder Autobahnraststätte rauslassen...
Is besser so jetzt

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.833
10.696
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Hat nur kurz geschrieben, dass er was frei hat und dass ich Dienstag ne SMS schicken soll, wenn ich mit will!
Also denk ich schon, das das geht. Das mit dem anderen war eh blöd... der wollte dass ich an den Flughafen komm, und mich dann irgendwo annder Autobahnraststätte rauslassen...
Is besser so jetzt
aha...ja das wär echt doof! zumal ich mich ja da auch null auskenne! und wenn du da an ner raststätte lange auf mich warten mußt is ja auch nicht so toll!

man da würd ich mich echt riesig freuen wenn das klappt mit mittwoch! *hibbel*

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Motte schrieb:
Ja.. du bist zu gut zu mir.. hab ich zu spät gesehen!!!!
Also, pass auf:
www.mitfahrgelegenheit.de da stehn Telefonnummern und Emil-Adressen mit dran!
oder
www.mitfahrerzentrale.de Bei denen kannste dich kostenlos einloggen und Emils versenden.. oder einen Sofortkontakt herstellen, das kost aber teuer Telefongebühe

Es gibt auch noch die Mitfahrzentrale.. die find ich aber nciht so gut... kost glaub was

mitfahrzentrale.de
is doch von allen die beste (übersichtlich, mehr angebote) und kostet auch nix...wapi und ich sind da angemeldet

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
aha...ja das wär echt doof! zumal ich mich ja da auch null auskenne! und wenn du da an ner raststätte lange auf mich warten mußt is ja auch nicht so toll!

man da würd ich mich echt riesig freuen wenn das klappt mit mittwoch! *hibbel*
Kann nicht schnell genug gehen...
*Mithibbelt*

Verdammt.. das is aber lang dies Mal!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.833
10.696
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Kann nicht schnell genug gehen...
*Mithibbelt*

Verdammt.. das is aber lang dies Mal!!!
pst nicht so laut sonst bekommen wa ärger von wapi und fo! die haben sich schon viel länger nicht gesehen!

aber stimmt schon! viiiiel zu lang!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
pst nicht so laut sonst bekommen wa ärger von wapi und fo! die haben sich schon viel länger nicht gesehen!

aber stimmt schon! viiiiel zu lang!
Hier is Beziehungsthread.. hier dafr ich!!!!
Ausserdem darf Wapi garnix sagen,.... schwärmt und hier vor, dass sie zu ihrem Schatz zieht!!! :mad:

:D :D :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Sollt ja mal meine Beweerbungen scheiben.... naja.... morgen... oder heut abend... oder irgendwann.., kann hier jetzt nciht weg!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.833
10.696
168
44
Braunschweig
na hauptsache bis freitag ist die fertig! hast ja noch nen bischen zeit! :)oder willste die eine jetzt auch trotzdem noch absenden

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
na hauptsache bis freitag ist die fertig! hast ja noch nen bischen zeit! :)oder willste die eine jetzt auch trotzdem noch absenden
Naja... nee... aber ich hätt se schon gern fertig, dass ich das Zeug dann nächste Wochen nutnoch wegschicken brauch... aber eigentlich könnt ich die ja auhc grad so einwerfen, wenn ich bei dir bin???
Und Fotos kann ich zur Not immernoch bei Dir machen