Kate McGee
W:O:A Metalgod
wenn du auf die Anzahl der Beiträge im Thread klickstscratch schrieb:wenn du das sagst??
weiß net, wie man das nachschaun kann
wenn du auf die Anzahl der Beiträge im Thread klickstscratch schrieb:wenn du das sagst??
*knuddel*scratch schrieb:wenn du das sagst??
WarriorPrincess schrieb:*knuddel*
Du hörst mir also auch manchmal nicht zu
Wennu im Tlak- Bereich bist, klickst du in der Antworten- Spalte auf die gelbe Zahl hinter dem Threadnamen...scratch schrieb:doch...aber erstens kann ich mir leider net alles merken und zweitens checks ich immernoch net
WarriorPrincess schrieb:Wennu im Tlak- Bereich bist, klickst du in der Antworten- Spalte auf die gelbe Zahl hinter dem Threadnamen...
*ggg*Das kann sienscratch schrieb:mhh..geht nur, wenn mans net in einem neuen tab aufmachen will...deswegen habs ich net gleich gecheckt
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=109478Metalbeast schrieb:Hui *reingehüpft kommt*
Ich reihe mich in die Singlefraktion hier ein ... bin zwar nicht glücklich damit, komme aber sehr gut zurecht ... wofür hat man denn Freunde? bzw beste Freundinnen die einen mal knuddeln wenns einem nicht so gut geht
Über Fernbeziehungen kann ich nur sagen dass das Vertrauen da sein muss, dann klappt das auch, allerdings bin ich da ein gebranntes Kind. Wurde dann halt doch betrogen ... aber naja aus Fehlern lernt man.
Die Sache dass sich viele Frauen in Ar***l***** vergucken und nicht merken wie sie benutzt werden nur um mal ne Runde in die Kiste zu springen.
Eine dumme Situation ist es verliebt zu sein, die andere weiss auch dass man in sie verliebt ist aber irgendwie kommt man nicht zum reden weil sie gerade an ihrem Examen sitz *schluchzt*
Isca, du bist SpitzeIscariah schrieb:jau ich hab ja auch ne fernbeziehung!
klappt auch wunderbar!
nur das man sich immer so oft trenne muß und sie net sehen kann wann man will ist schwierig!
bin auch mit einer aus dem forum hier zusammen!
motte heißt die gute die mit mir zusammen sein darf!
huch!!WarriorPrincess schrieb:
Iscariah schrieb:huch!!
ich meinte diesen thread noch nie gesehen zu haben!
Oki, ich muss uach zugeben, dass ich hier scho so 50 Posts hatte und gestern abend mich gefreut hab, was es nicht alles für tolle Threads in diesem Forum gibtIscariah schrieb:huch!!
ich meinte diesen thread noch nie gesehen zu haben!
mimi11 schrieb:MeTal_I-IeaDz und ich haben uns bei ilove.de kennengelernt und das erste mal haben wir uns am 04.12.04 beim HSV-Spiel gesehen.