Der Forumler Beziehungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
MeTal_I-IeaDz und ich haben uns bei ilove.de kennengelernt und das erste mal haben wir uns am 04.12.04 beim HSV-Spiel gesehen.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
694
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Hui *reingehüpft kommt*

Ich reihe mich in die Singlefraktion hier ein ... bin zwar nicht glücklich damit, komme aber sehr gut zurecht ... wofür hat man denn Freunde? bzw beste Freundinnen die einen mal knuddeln wenns einem nicht so gut geht :)

Über Fernbeziehungen kann ich nur sagen dass das Vertrauen da sein muss, dann klappt das auch, allerdings bin ich da ein gebranntes Kind. Wurde dann halt doch betrogen ... aber naja aus Fehlern lernt man.

Die Sache dass sich viele Frauen in Ar***l***** vergucken und nicht merken wie sie benutzt werden nur um mal ne Runde in die Kiste zu springen.

Eine dumme Situation ist es verliebt zu sein, die andere weiss auch dass man in sie verliebt ist aber irgendwie kommt man nicht zum reden weil sie gerade an ihrem Examen sitz :( *schluchzt*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Metalbeast schrieb:
Hui *reingehüpft kommt*

Ich reihe mich in die Singlefraktion hier ein ... bin zwar nicht glücklich damit, komme aber sehr gut zurecht ... wofür hat man denn Freunde? bzw beste Freundinnen die einen mal knuddeln wenns einem nicht so gut geht :)

Über Fernbeziehungen kann ich nur sagen dass das Vertrauen da sein muss, dann klappt das auch, allerdings bin ich da ein gebranntes Kind. Wurde dann halt doch betrogen ... aber naja aus Fehlern lernt man.

Die Sache dass sich viele Frauen in Ar***l***** vergucken und nicht merken wie sie benutzt werden nur um mal ne Runde in die Kiste zu springen.

Eine dumme Situation ist es verliebt zu sein, die andere weiss auch dass man in sie verliebt ist aber irgendwie kommt man nicht zum reden weil sie gerade an ihrem Examen sitz :( *schluchzt*
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=109478 ;)

Fernbeziehungen funktionieren ;) IS schwierig, aber irgendwie geht alles...
Aber ich glaub, wenn man den Teil dann hinter sich hat, dann weiß man auch genau, was man am anderen hat und dass so' ne BEziehung vieles aushalten wird....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
jau ich hab ja auch ne fernbeziehung!

klappt auch wunderbar!
nur das man sich immer so oft trenne muß und sie net sehen kann wann man will ist schwierig!

bin auch mit einer aus dem forum hier zusammen!

motte heißt die gute die mit mir zusammen sein darf! :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
mimi11 schrieb:
MeTal_I-IeaDz und ich haben uns bei ilove.de kennengelernt und das erste mal haben wir uns am 04.12.04 beim HSV-Spiel gesehen.

ich hab nicht wirklich eine fernbeziehung. sind (nur) 150 km und meine bessere hälfte ist ca 4x die woche bei mir, da er krankgeschrieben ist. wenn wir im feb 2006 noch zusammen sein sollten, zieht er ganz zu mir.