Original geschrieben von black
ich bin nicht und ich war noch nie mit jemandem aus dem Forum zusammen.....
ich denk mal dich meint er auch nicht!
Original geschrieben von black
ich bin nicht und ich war noch nie mit jemandem aus dem Forum zusammen.....
nicht? hm...nagut, war ich wohl wieder zu voreiligOriginal geschrieben von Lucretia
ich denk mal dich meint er auch nicht!
Original geschrieben von Lucretia
nicht übers Forum?
Das gilt nicht!
Ich hau dich schonmal nedOriginal geschrieben von Lucretia
nee, morgen
aber danke
mich werden hier echt ein paar Leute hauen so nen veralteten Thread zu pushen, aber sorry, bin betrunken und bisschen sentimental
Alles GuteOriginal geschrieben von Lucretia
364 Tage mono & Luci
sorry dass ich den Thread missbrauche
So sieht's ausOriginal geschrieben von baerbael
irgandwann is ja alles mal überstanden!!
und wenn man NICHT versucht zu flirten und es klappt TROTZDEM?Original geschrieben von codo der 3.
davon hörte ich auch schon aber ich find die kennenlernphase eigentlich am besten. wenn man versucht zu flirten und sich dann freut wenns klappt hat usw usw usw des is auch sehr schön. irgendwie gleichgestellt mit ner guten beziehung.
Dann sollte man den Pheromonausstoss drosselnOriginal geschrieben von Kate McGee
und wenn man NICHT versucht zu flirten und es klappt TROTZDEM?
bin immernoch völlig verwirrt
dann sollte ich das vielleicht tunOriginal geschrieben von Morgenurin
Dann sollte man den Pheromonausstoss drosseln
Original geschrieben von Kate McGee
dann sollte ich das vielleicht tun
oder maverick
*heute noch nicht aufs Handy geschaut hat*
Also wir ham uns irgendwann hier im Forum kennengelernt, dann angefangen PMs zu schreiben (konnten nicht mehr rekonstruieren warum und wann), "vor Kurzem" haben wir uns in Bamberg kennengelernt weil er in WÜ auf Wohnungssuche war...er wollte mich eigentlich nur mal besuchen...aber innerhalb von...Stunden? Minuten!! hats irgendwie beiderseitig Klick gemacht und er blieb dann doch etwas länger als geplant...
Ist alles also noch VERDAMMT frisch und noch sehr...unsicher, aber ich sag mal wir sind beide am Beten dass das seeehr lange hält.
Dann natürlich auch ne Fernbeziehung, von hier bis irgendwo-bei-Münster sinds auch ca. 450 km (?), und bis Würzburg wärens immer noch 100 von BA aus...von KC aus mehr...
Aber nachdem mir meine letzte Beziehung viel zu eng war am Schluss (auch Forumler, Extrem-Seltenposter-aber-seit-paar-Wochen-kommt-auch-er-aufs-Forum), hat das vielleicht sogar Vorteile. Und von BA nach WÜ kommt man sehr schnell
Original geschrieben von maverick
besser hätt ich es net sagen können
besucht hab ich dich ja
stimmt, 56min mit zug, oder auch ein wenig schneller mit auto
ICH VERMISS DICH SO BRUTAL DOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.7.!!
Original geschrieben von Kate McGee
Ich könnte ja jetzt noch ein Pärchen nennen, aber das sollen die zwei mal schön selbst tun
fast, FAST, mein lieber TrollOriginal geschrieben von Finntroll
holger und ingo? alter hut