Der Forumler Beziehungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
öhm - naja, vielelicht is mir ja auch irgendwas entgangen in den letzten Wochen, ham uns ja lange nich gesehn :D ;)
however, ich muss weg!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
davon hörte ich auch schon :p;) aber ich find die kennenlernphase eigentlich am besten. wenn man versucht zu flirten und sich dann freut wenns klappt hat usw usw usw des is auch sehr schön. irgendwie gleichgestellt mit ner guten beziehung.
und wenn man NICHT versucht zu flirten und es klappt TROTZDEM?
bin immernoch völlig verwirrt :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Original geschrieben von Morgenurin
Dann sollte man den Pheromonausstoss drosseln :)
dann sollte ich das vielleicht tun :)
oder maverick :)

*heute noch nicht aufs Handy geschaut hat* :eek:

Also wir ham uns irgendwann hier im Forum kennengelernt, dann angefangen PMs zu schreiben (konnten nicht mehr rekonstruieren warum und wann), "vor Kurzem" :D haben wir uns in Bamberg kennengelernt weil er in WÜ auf Wohnungssuche war...er wollte mich eigentlich nur mal besuchen...aber innerhalb von...Stunden? Minuten!! hats irgendwie beiderseitig Klick gemacht und er blieb dann doch etwas länger als geplant...

Ist alles also noch VERDAMMT frisch und noch sehr...unsicher, aber ich sag mal wir sind beide am Beten dass das seeehr lange hält.

Dann natürlich auch ne Fernbeziehung, von hier bis irgendwo-bei-Münster sinds auch ca. 450 km (?), und bis Würzburg wärens immer noch 100 von BA aus...von KC aus mehr...
Aber nachdem mir meine letzte Beziehung viel zu eng war am Schluss (auch Forumler, Extrem-Seltenposter-aber-seit-paar-Wochen-kommt-auch-er-aufs-Forum), hat das vielleicht sogar Vorteile. Und von BA nach WÜ kommt man sehr schnell :)

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
dann sollte ich das vielleicht tun :)
oder maverick :)

*heute noch nicht aufs Handy geschaut hat* :eek:

Also wir ham uns irgendwann hier im Forum kennengelernt, dann angefangen PMs zu schreiben (konnten nicht mehr rekonstruieren warum und wann), "vor Kurzem" :D haben wir uns in Bamberg kennengelernt weil er in WÜ auf Wohnungssuche war...er wollte mich eigentlich nur mal besuchen...aber innerhalb von...Stunden? Minuten!! hats irgendwie beiderseitig Klick gemacht und er blieb dann doch etwas länger als geplant...

Ist alles also noch VERDAMMT frisch und noch sehr...unsicher, aber ich sag mal wir sind beide am Beten dass das seeehr lange hält.

Dann natürlich auch ne Fernbeziehung, von hier bis irgendwo-bei-Münster sinds auch ca. 450 km (?), und bis Würzburg wärens immer noch 100 von BA aus...von KC aus mehr...
Aber nachdem mir meine letzte Beziehung viel zu eng war am Schluss (auch Forumler, Extrem-Seltenposter-aber-seit-paar-Wochen-kommt-auch-er-aufs-Forum), hat das vielleicht sogar Vorteile. Und von BA nach WÜ kommt man sehr schnell :)

besser hätt ich es net sagen können :D
besucht hab ich dich ja :D
stimmt, 56min mit zug, oder auch ein wenig schneller mit auto :D
ich mein 100 km is auch mal net so um die ecke, nur es is näher als jetzt 450km (ich verweise nur auf gestern abend :D) und ich bin ja dann auch relativ schnell bei dir :) und du bei mir:D
UND wenn ich mitm Rad fahrn muss! :D

ICH VERMISS DICH SO BRUTAL DOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D
23.7.!! :D

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Original geschrieben von maverick
besser hätt ich es net sagen können :D
besucht hab ich dich ja :D
stimmt, 56min mit zug, oder auch ein wenig schneller mit auto :D

ICH VERMISS DICH SO BRUTAL DOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D
23.7.!! :D
:D
joa, besucht hast du mich durchaus...VERBOTEN lange hast du mich besucht :p (die Zeiten sind übrigens net 22-7 sondern 24-8 wo keiner...)
und dafür gesorgt dass mein Bad sauber wurde :D gnihihihi

hab ich schon deine Festnetznummer?