Der Fleisch Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Original geschrieben von Lucretia
*mitoute* :) :D
am leckersten sind Sashmi - einfach nur toter Fisch ohne Reis :D :D
aber bidde nich die mit Hering...

Ich will irgendwann mal nach Japan und diesen supergiftigen Kugelfisch probieren. Der soll abartig gut schmecken. Jedesjahr sterben daran ein paar Leute, aber für ein gutes Essen gehe ich jedes Risiko ein

@Karsten: sehr sehr schön
Milch ist das beste Katerbekämpfungsmittel das ich kenne

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Abaddon
Ich will irgendwann mal nach Japan und diesen supergiftigen Kugelfisch probieren. Der soll abartig gut schmecken. Jedesjahr sterben daran ein paar Leute, aber für ein gutes Essen gehe ich jedes Risiko ein

och nöö, son frischer Lachs oder Thunfisch tuts auch :)
aber ich glaube Shizzo wollte auch Kugelfisch :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Karsten
Hab ich eigentlich schon was über Eier erzählt? Gekocht, als Spiegelei, Rührei, pouchiert (schreibt man das so?). Als Omelett.
Gerne mit Speck dazu, was uns wieder zum Thema bringt.
besonders lecker, wenn se angebrütet sind :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Omelett fucking rulez!!! :D Aber nur vom glücklichen Huhn :D

Ich glaub ich ess gleich mal ne Scheibe von meinem arschteueren Putenschinken :)