Der Fleisch Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.146
817
128
Kiel
Original geschrieben von Karsten
Hab ich eigentlich schon was über Eier erzählt? Gekocht, als Spiegelei, Rührei, pouchiert (schreibt man das so?). Als Omelett.
Gerne mit Speck dazu, was uns wieder zum Thema bringt.

Bitte aufhören! Ich halts nicht mehr aus! Gekochtes Ei aufs Brötchen, mit Salz und Pfeffer bestreut, oder mit frischem Schnittlauch und Mayo! *lechz* *sabber*

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von black
besonders lecker, wenn se angebrütet sind :D
Oh, die schwarze Dame bewirbt sich um den heutigen Ästhetikpreis...:D

Also mal ehrlich, ein paar Tage vegetarisch würde ich aushalten, aber vegan scheitert schon am Tee morgens. Unvorstellbar.

Und noch mal zu der Mord- Diskussion. Um den Tatbestand des Mordes zu erreichen müssen, glaube ich, niedere Beweggründe vorliegen. Da gehört sattwerden definitiv nicht zu. Mord wäre es Tiere zu töten und dann nicht zu essen.:D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.146
817
128
Kiel
Jetzt reichts!
Jetzt gehe ich zu unserem Campusmonopolisten und hol mir ein FLEISCHbrötchen!
Das habt ihr jetzt davon!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Karsten
Oh, die schwarze Dame bewirbt sich um den heutigen Ästhetikpreis...:D

Also mal ehrlich, ein paar Tage vegetarisch würde ich aushalten, aber vegan scheitert schon am Tee morgens. Unvorstellbar.

Und noch mal zu der Mord- Diskussion. Um den Tatbestand des Mordes zu erreichen müssen, glaube ich, niedere Beweggründe vorliegen. Da gehört sattwerden definitiv nicht zu. Mord wäre es Tiere zu töten und dann nicht zu essen.:D

so leid es mir tut, aber zu niederen Beweggründen zählen nicht nur Mordlust, Habgier oder Haß, sondern auch Liebe und sämtliche anderen körperlichen Bedürfnisse....

...egal...

*FLEISCH*

Abaddon

26 Nov. 2001
8.146
817
128
Kiel
Original geschrieben von Toffi Fee
so leid es mir tut, aber zu niederen Beweggründen zählen nicht nur Mordlust, Habgier oder Haß, sondern auch Liebe und sämtliche anderen körperlichen Bedürfnisse....

...egal...

*FLEISCH*

und wenn schon, irgendetwas böses muss man tun wenn man in die Hölle will

*ingedankeneinnochzuckendeshuhnauffriss*

Abaddon

26 Nov. 2001
8.146
817
128
Kiel
Original geschrieben von ShizzoKrause
So, ich hatte gerade ne ichtig geile und grosse Rinderroulade mit Zwiebel/Schinken Füllung (die Gurke kam auffnTellerrand) dazu Petersilienkartoffeln und Leipziger Allerlei sowie ne dicke, fette Sauce - geil.
*sattist*

*neidischwird*
*zweikrümmelaufmpapiervonseinembrötchenentdeck*
*krümmelsofortverschling*
*gierigdaspapieranstarr*

Original geschrieben von Abaddon
*neidischwird*
*zweikrümmelaufmpapiervonseinembrötchenentdeck*
*krümmelsofortverschling*
*gierigdaspapieranstarr*

Ich werde die Kantine hier mit Blick auffe Alster ja sowas von vermissen :(
Super geiles Essen fast für lau, eben erwähntes Essen hat komplett ganze 3.28 Euro gekostet.......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich werde die Kantine hier mit Blick auffe Alster ja sowas von vermissen :(
Super geiles Essen fast für lau, eben erwähntes Essen hat komplett ganze 3.28 Euro gekostet.......

Wieso ???
Hast Du vor zu gehen ???
Oder hab ich da was verpasst ???