Der Fleisch Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Das ist schon OK so, dann bleibt mehr für mich...kannst auch meine Beilagen haben! Vorallem das Gemüse... ;)

OK, immer her damit, wann gehn wir essen? :D

Original geschrieben von ShizzoKrause
:eek: Kriegst du da nicht günstiges Fleisch? :D:D:D

neee, hat ja schon länger geschlossen und wäre auch zu weit weg, um mal kurz was zu holen... und um ehrlich zu sein ist das wohl auch der Grund warum ich keine Säugetiere mag... musste mir frühmorgens immer das Quieken der Schweine anhören, und irgendwie konnte ich als Dreijährige den Anblick von toten Rinderhälften und blutverschmierten Männern auch nicht so gut ab - neeee, irgendwie hab ich davon wohl nen Schaden :rolleyes: ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wolfpack
Ich sach nur Pferde Steak........
Aber dann bloß beim Grillen den Weibern nich erzählen das Fleisch käme vom Hotte Hü sonst sind die beleidigter als wie wenn du denen erzählt hättest du hättest Bambi selbst da aufm Grill liegen:D

Pferdewurst. Ich liiiiebe Pferdewurst. schön dunkelgebraten mit einer Linie Senf (mittelscharf, weil Pussy) drauf!!!

*Hunger bekommt*