Der Fleisch Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von dan666
Jippie!! Fleisch!!!! :D:D:D:D:D:D

Beim Lesen dieses Threats hab ich etz Hunger bekommen wie Sau... Frau mich schon auf die runde Leberkäs, dies hier nachher gibt!:D:D:D

@Edi: aber daham hast du die Metzgerei ned, oder?

Ich hab nen Laden?? Schlachten tu ich nicht, nur Fleisch zerschnippeln?? Und die Wurscht kauf ich auch ein, darf mich ja net überanstrengen??

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Edi
Ich hab nen Laden?? Schlachten tu ich nicht, nur Fleisch zerschnippeln?? Und die Wurscht kauf ich auch ein, darf mich ja net überanstrengen??

Cool! Kann man bei dir in die Lehre gehn? Bei den Metzgereien hier wird richtig geschlachtet und da muss man immer so früh raus... ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von dan666
Cool! Kann man bei dir in die Lehre gehn? Bei den Metzgereien hier wird richtig geschlachtet und da muss man immer so früh raus... ;)

MoinMoin meine Mitcarnivoren !!! :D:D:D:D

Edi, ich freu mich schon auf die Leberkäs Semmeln zum Frühstück !!! :D:D:D:D

Dan, bist Du irre, beim Edi in die Lehre gehen zu wollen ????
Der jagt Dich morgens um 6 in den Laden zum vorbereiten, damit er nochmal über die Alte rutschen kann, oder seinen Rausch auschlafen...... ;););););););););););););)

Original geschrieben von ScoX
das ist doch mal n wort
ich glaub ich frühstücke jetzt erstmal n mett brötchen :D:D:D

Yeah, ich liebe Fleisch und habe tatsächlich auch schon selbst geschlachtet - oder zumindest dabei Unterstützung geleistet. Mein Stepfather is Schlachter und da die so weit auffm Dorf wohnen, schlachtet er auch gelegentlich selber.
Ich helf dann zerschnippeln und dann ist meine Truhe erstmal voll *sabber*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Wolfman

Dan, bist Du irre, beim Edi in die Lehre gehen zu wollen ????
Der jagt Dich morgens um 6 in den Laden zum vorbereiten, damit er nochmal über die Alte rutschen kann, oder seinen Rausch auschlafen...... ;););););););););););););)

*LOL* Ich entstamme einer langen Metzgerdynastie!
Ich weiß, wie man sich durchsetzt... :D:D:D:D:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Yeah, ich liebe Fleisch und habe tatsächlich auch schon selbst geschlachtet - oder zumindest dabei Unterstützung geleistet. Mein Stepfather is Schlachter und da die so weit auffm Dorf wohnen, schlachtet er auch gelegentlich selber.
Ich helf dann zerschnippeln und dann ist meine Truhe erstmal voll *sabber*

Läuft bei mir nicht anders...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL
so ein Thread hat ja noch gefehlt :D :D :D
auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt Feinde mache :D