Der Feuerwehrthreat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
joar also ich mach sona uftrag zum esrten mal weil ich eben zeit habe
aber unser gerätewart is jede woche im feuerwehrhaus und bastelt und macht und tut für die feuerwehr, solche leute muss man haben

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich will Feuerwehrmann werden!!!

Leider hat mir der gute Schöpfer den Schlauch verwehrt!!! :( :( :(

:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
villeman schrieb:
dann geh zu deiner örtlichen feuerwehr und frag ob die mal n rohr verlegen könnten ;) :D:D
Das ist ja mein Problem.. die wollen keine Feuerwehrmänner ohne Schlauch :(

Ihc fühl mich benachteiligt!!! :p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja... aufm Dors simmer halt no ä wäng schüüch!!!
Aber den Vorschlag sollte ich viellleicht mal machen!!!

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Motte schrieb:
Naja... aufm Dors simmer halt no ä wäng schüüch!!!
Aber den Vorschlag sollte ich viellleicht mal machen!!!

also wir haben dieses jahr glücklicherweise die erste frau aufgenommen, was evtl mal ein anreiz für weitere damen ist (wir brauchen leute!)
bei unserer nachbarwehr sind ne menge junger mädchen angefangen, das scheint da richtig mode geworden zu sein

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Metalbeast schrieb:
Wir haben zwei Mädels dabei ... aber die zieren sich noch mit dem Umziehen und dem gemeinsamen duschen :D
Naja... is ja auch nicht gerade lecker mit 29 müffelnden Männern zu Duschen und zuzuschauen ,wie die sich ihre Klabüsterbällchen aus den Arschhaaren entfernen :p